DFB-Pokal 2022/23

  • Ist schon trotzdem krass wie Freiburg eigentlich abliefert, da sind keine 2-3 Spieler dabei, wo man sagt dass sind Topspieler der Bundesliga. Wahnsinn!

    Da müssen wir auch mal

    Hinkommen, dass das Kollektiv die Stärke ist. Und keine Namen.

    Ham halt auch'n Top-Trainer :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Diesen unsportlichen Vollidioten, die den Elferschützen noch einschüchtern wollten, gönne ich das Ausscheiden von ganzem Herzen.

    Pavard hat versucht den Elfmeterpunkt "kaputt" zu machen. Schön, dass das Osmers gesehen hat. Das ist explizit in den Regeln als gelbwürdiges Vergehen aufgeführt.

  • Heut schon scheißen gewesen? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • De Ligt bei Sky sehr ehrlich was den Elfmeter angeht. Er meinte, dass ihm gleich klar war wie Musiala den Arm gehalten hatte, dass das Elfmeter ist. Den haben sie die Bayern-Gene noch nicht eingeimpft.

  • De Ligt bei Sky sehr ehrlich was den Elfmeter angeht. Er meinte, dass ihm gleich klar war wie Musiala den Arm gehalten hatte, dass das Elfmeter ist. Den haben sie die Bayern-Gene noch nicht eingeimpft.

    Wobei das Müller in der ARD auch überraschend deutlich gesagt hat. Klarer Elfer von der Situation her, er war sich nur unsicher ob die Zeit schon drüber war.

    Hätte ich nicht erwartet dass Müller das sagt

  • Wenns gegen ManCity rausgeht, wirds ein ganz kurzes Gastspiel. Das trau ich diesen drecksladen zu.


    Brazzo wird dann auch raus sein. Wahrscheinlich holt man sich dann Eberl.

  • Den 11er kannst ja selbst als Bayern-Saupieler nicht wegdiskutieren, ohne Dich völlig lächerlich zu machen.

    Seh grad das 1:0 zum ersten Mal. Da stellts dir ja die Nackenhaare auf. Wie kann man das geben?

  • Diesen unsportlichen Vollidioten, die den Elferschützen noch einschüchtern wollten, gönne ich das Ausscheiden von ganzem Herzen.

    Pavard hat versucht den Elfmeterpunkt "kaputt" zu machen. Schön, dass das Osmers gesehen hat. Das ist explizit in den Regeln als gelbwürdiges Vergehen aufgeführt.

    Ich finde nach Pfiffen wo Mannschaft B am Zug ist, sollte Mannschaft A nach Pfiff eine Art sofortigen Mindestabstand zum Ausführungspunkt der Spielfortsetzung halten müssen. Geschweige denn eine Ausführung blockieren, Ball wehauen, Gegenspieler anmachen oder Elfmeterpunkte malträtieren.

    Das gehört dann alles sofort sanktioniert, wenn nicht befolgt.

  • De Ligt bei Sky sehr ehrlich was den Elfmeter angeht. Er meinte, dass ihm gleich klar war wie Musiala den Arm gehalten hatte, dass das Elfmeter ist. Den haben sie die Bayern-Gene noch nicht eingeimpft.

    Wobei das Müller in der ARD auch überraschend deutlich gesagt hat. Klarer Elfer von der Situation her, er war sich nur unsicher ob die Zeit schon drüber war.

    Hätte ich nicht erwartet dass Müller das sagt

    Das hab ich auch erst gedacht. Musste mich dann aber 0,4 Sekunden später revidieren, als er mit der Zeit anfängt.


    Vllt führt ihn sein weiterer Lebensweg ja mal mit Thomas "Doppeluhr" Oral zusammen.

  • Von der Zeit waren es ja erst 1:50 oder so... also deutlich drunter ... Zudem kann eine Nachspielzeit ja immer verlängert werden, nur nicht verkürzt

  • Wenns gegen ManCity rausgeht, wirds ein ganz kurzes Gastspiel. Das trau ich diesen drecksladen zu.


    Brazzo wird dann auch raus sein. Wahrscheinlich holt man sich dann Eberl.

    Ist Eberl nicht bei Red Bull?

  • Von der Zeit waren es ja erst 1:50 oder so... also deutlich drunter ... Zudem kann eine Nachspielzeit ja immer verlängert werden, nur nicht verkürzt

    Aber die Ausführung war klar nach den 3 Minuten.


    Wiederholungsspiel jetzt!

  • Wenns gegen ManCity rausgeht, wirds ein ganz kurzes Gastspiel. Das trau ich diesen drecksladen zu.


    Brazzo wird dann auch raus sein. Wahrscheinlich holt man sich dann Eberl.

    hauptsach, der upamecano schbilld. werrn dann 8 11er für shitty. :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Braucht gar net feixen, denn statistisch sind unsere Chancen damit gesunken, weil 2 faustdicke Überraschungen bei 4 Spielen im Pokal VF sind unwahrscheinlich!

    Der Mathematiker in mir jault leise auf. :winking_face:

    na hat wenigstens der seinen Spaß!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!