Relegation 2022

  • Is schon schwere Kost...


    Andererseits: wie viele wirklich prickelnde Relegationsspiele gab es in der jüngeren Vergangenheit? Unser Hinspiel gegen Ingolstadt vielleicht und der mutige Auftritt der Kieler im Hinspiel. Aber meistens ist es doch ein Gegurke, geprägt von Nervosität und Angst...

  • Im Pokal sind wir in Klautern damals rausgeflogen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Spiel ist so schlecht, dass es tatsächlich mal wieder nur zwei Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 2 gibt. Respekt

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Is schon schwere Kost...


    Andererseits: wie viele wirklich prickelnde Relegationsspiele gab es in der jüngeren Vergangenheit? Unser Hinspiel gegen Ingolstadt vielleicht und der mutige Auftritt der Kieler im Hinspiel. Aber meistens ist es doch ein Gegurke, geprägt von Nervosität und Angst...

    's Rückspiel in Ingolstadt ned vergess'n :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Is schon schwere Kost...


    Andererseits: wie viele wirklich prickelnde Relegationsspiele gab es in der jüngeren Vergangenheit? Unser Hinspiel gegen Ingolstadt vielleicht und der mutige Auftritt der Kieler im Hinspiel. Aber meistens ist es doch ein Gegurke, geprägt von Nervosität und Angst...

    's Rückspiel in Ingolstadt ned vergess'n :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, stimmt. Da haben wir sie hergespielt. Das war brillant, ich vergaß. :grinning_squinting_face:

  • Ich habe mich nur tlw. dazu zwingen können zuzuschauen. So viele Stockfehler gibt es im bezahlten Fußball sonst nicht zu sehen. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Spieler nervlich total im Eimer ist. Anders ist das nicht zu erklären. Da spielen Fußballer um ihre Existenz. So ein Spiel kann man von der nervlichen Belastung auch nicht mit Champions League vergleichen. In der CL spielen Millionäre darum, noch eine weitere Million zu bekommen.

  • das war wirklich nicht besonders ansehnlich. Nur die Stimmung auf beiden Seiten war Bundesligareif - ansonsten ein grauenvoller Kick :gaehn:

  • Auch wenn es sicher kein Spiel für einen Stürmer war und man dadurch Abstriche machen muss, aber Daferner ist, wenn er denn mal an den Ball kommt, auch technisch eher weniger begabt.

    Ob der zu unserem Spilstil passt? Ich habe da erhebliche Zweifel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!