Relegation 2022

  • Wobei der "viele Ärger" in Bremen im Vergleich zu Hertha nicht mal Peanuts waren. Man hat tiefe Gräben. Präsidenten-Lager./.Investorenlager und Fans/organisierte Fanszene gegen beide Lager. Die werden sicherlich auch nicht so schnell zugeschüttet werden, selbst wenn Gegenbauer, wie man es aus der Gerüchteküchte hört, im Abstiegsfall zurücktreten sollte. Die JHV am Sonntag wird vermutlich auch ein Spektakel.

  • Schon richtig, dann ist aber nach deiner Definition dieses Jahr keiner sourverän aufgestiegen. Ist aber auch egal, darum gehts mir garnicht. Nur, die schwarzmalerischen Prognosen andere Vereine betreffend, die hier immer wieder zu lesen sind, sind halt auch sehr von Hoffnung getrieben. Lies mal im Bremem-Thread so um Seite 75, die Einschätzungen, dass sie quasi in die 3.Liga durchmarschieren werden etc.. Baumann wurde da als der letzte Trottel gesehen, der den Verein endgültig direkt in die Insolvenz treibt und nur Debberlas verpflichtet.


    Ähnlich wird jetzt über Hertha spekuliert... Wie gesagt ich wäre da vorsichtig. Erstmal abwarten was sie (falls sie überhaupt runtergehen) am Ende dann doch wieder für einen Kader/Trainer hin bekommen.

  • Schon richtig, dann ist aber nach deiner Definition dieses Jahr keiner sourverän aufgestiegen. Ist aber auch egal, darum gehts mir garnicht. Nur, die schwarzmalerischen Prognosen andere Vereine betreffend, die hier immer wieder zu lesen sind, sind halt auch sehr von Hoffnung getrieben. Lies mal im Bremem-Thread so um Seite 75, die Einschätzungen, dass sie quasi in die 3.Liga durchmarschieren werden etc.. Baumann wurde da als der letzte Trottel gesehen, der den Verein endgültig direkt in die Insolvenz treibt und nur Debberlas verpflichtet.


    Ähnlich wird jetzt über Hertha spekuliert... Wie gesagt ich wäre da vorsichtig. Erstmal abwarten was sie (falls sie überhaupt runtergehen) am Ende dann doch wieder für einen Kader/Trainer hin bekommen.

    Wer ist denn in deinen Augen heuer Souverän hoch?


    Falls Berlin absteigen sollte kann es selbstverständlich sein das sie auch zu den Teams gehören die oben mitspielen.

    Aber als sicheren Aufstiegskandidaten nur aufgrund des Namens sehe ich sie definitiv nicht.

    Dazu müsste man erstmal abwarten wer Trainer wird und welcher Kader zur Verfügung steht.

  • Mag beide nicht aber die Hertha darf gerne mal wieder Zweitligaluft schnuppern!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Oberasbacher Schiri pfeift heute das Rückspiel.

    Und das ist für mich mittlerweile einer der besten Schiri´s....

    Zudem find ich den auch noch absolut sympathisch. Hab mal ne Sportschau Reportage über ihn auf Youtube gesehen. Der ist auch Hobby DJ und pfeift abundzu bei Fußballturnieren in Schulen. Total auf dem Boden geblieben

  • Also ich wünsch mir schon auch, dass die Hertha absteigt, alleine schon um zu sehen, wie denen der Laden um die Ohren fliegt, die Mitgliederversammlung eskaliert und sich Fans, Management, Vorstand und Investor vollends an die Gurgel gehen.


    Das hält sie aber nicht davon ab, ein Budget zu haben, von dem die ganze zweite Liga und zwei Drittel der ersten liga träumen.

  • Und das ist für mich mittlerweile einer der besten Schiri´s....

    Zudem find ich den auch noch absolut sympathisch. Hab mal ne Sportschau Reportage über ihn auf Youtube gesehen. Der ist auch Hobby DJ und pfeift abundzu bei Fußballturnieren in Schulen. Total auf dem Boden geblieben

    Ja, ist er! Im TV kam er für mich lange Zeit nicht mal so rüber. Aber ich durfte ihn persönlich kennenlernen, weil unsere Söhne bei einem E-Jugend-Turnier sich trafen. Also das Knie seines Sohnes das Jochbein von meinem... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Er hat sich total nett erkundigt und auch ganz zwanglos mit meinem geplaudert. War für den Zwerg damals ein erlebnisreicher Nachmittag und für uns alle trotz kurzen KH-Aufenthalts letztlich ein positiver Tag.

  • Dann gucken wir mal ob der Magath noch irgendwo nen Beutel mit Zauberbohnen gefunden hat, sonst wirds ne ernüchternde Veranstaltung werden heute Abend.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und das ist für mich mittlerweile einer der besten Schiri´s....

    Stimmt. Trotzdem wurde Daniel Siebert für die WM nominiert.

    War so zu erwarten. Aytekin hatte im Jahr vor der EM eine Verletzung weshalb er zumindest international sehr wenige Spiele bzw gar keine hatte. Erst hat Zwayer und auch Stieler größere Spiele bekommen. Irgendwann nicht mehr. Vermutlich waren sie nicht ganz so zufrieden. Siebert war zur EM nichtmal in der Elite Gruppe der SRs und hat bei der EM viele Spiele bekommen und auch gute Leistungen gezeigt. Es war damals klar, dass er auf internationaler Ebene die neue Nummer 1 ist, zumal er auch noch einige Jährchen mehr hat. Mich würde auch nicht wundern, wenn Aytekin bei den FIFA SRs demnächst rausfällt um einen jüngeren ranzuführen.


    Ganz nebenbei ist das auch ein total netter Typ und total geerdet. Der ist bei mir in der Schiedsrichtergruppe und daher kenne ich ihn ein bisschen.

  • Also, wen soll ich heute Abend weniger scheiße finden?

    Kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Eigentlich will ich den HSV in der 2. Liga behalten, aber andererseits will ich den BCC ebenfalls in der 2. Liga sehen. :lol:

  • pro hsv , dass ich das mal sagen muss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Boldt der Unsympath

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Noch jemand Sky Ticket Connection Probleme ?

    Sat1 überträgt auch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!