34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Wer hat da den Auge ins Spiel gebracht? Hmm? :schimpf:


    It's a jungle out there.

  • :yawning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist echt schade heute…Schalke spielt nicht wir ein Aufsteiger. Aber wir sind wieder zu ineffizient und hinten schläfrig

  • Unsere Mannschaft tritt gegen Schalke zu oft an wie in einem Freundschaftsspiel. Sollte denen mal einer sagen, dass es lediglich ein Fan- und keine Spielerfreundschaft ist und Zweikämpfe hier erlaubt sind?

  • Stuttgart war aber der 33. Spieltag in meiner Erinnerung. Des letzte Spiel war dann gegen Kiel, wo man das Schicksal in der eigenen Hand hatte NICHT in die Rele zu gehen....

  • Also wenn aus 58 Metern ein Gegentor fällt ist der Torwart nicht völlig schuldlos.

    Aber eigentlich bumswurst.

    Saison ist gelaufen und entweder ändert sich nächste Saison grundlegend was inkl Trainerleistung und Neuzugängen, oder wir dümpeln halt wieder irgendwo im Niemandsland rum.

  • Etz komm, mal ehrlich: Diesen Schuss schafft der Zaladingsbums genau 1 mal bei 10.000 Versuchen.


    Sehe da keine Schuld beim Keeper, sorry

    Sollte für einen Bundesligaspieler kein Problem sein das Tor zu treffen. Die wenigsten versuchen das, weil das lächerlich aussieht wenn der Torwart gut steht. Torwartfehler da gibts echt keine zwei Meinungen sorry.

    Doch, Dude, da gibt es zwei Meinungen. Unser Keeper muss so hoch stehen, um ggf. Pässe in die Tiefe ablaufen zu können. Solche Schüsse wie heute kommen einmal in 30 Jahren vor - daher für mich kein Torwartfehler

  • Schreib besser letztes Heimspiel.

    Letzte Saison haben wir anlernten Spieltag in Hannover gewonnen. War am 34. Spieltag

  • hihihi HSV

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sollte für einen Bundesligaspieler kein Problem sein das Tor zu treffen. Die wenigsten versuchen das, weil das lächerlich aussieht wenn der Torwart gut steht. Torwartfehler da gibts echt keine zwei Meinungen sorry.

    Doch, Dude, da gibt es zwei Meinungen. Unser Keeper muss so hoch stehen, um ggf. Pässe in die Tiefe ablaufen zu können. Solche Schüsse wie heute kommen einmal in 30 Jahren vor - daher für mich kein Torwartfehler

    Su a grambf, wenn aus 58 Metern ein Tor fällt hat der Torwart halt schon gepennt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!