Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Sehr gut, zügige Lösung. war ja so von Anfang an klar kommuniziert.


    Bin gespannt ob nochmal Leihe oder dauerhafter Abgang.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein Verkauf wäre natürlich das beste. Könnte mir Rostock oder einen der Aufsteiger vorstellen. Gehe von so ca. 300.000€ Ablsöse aus. Vielleicht genau das Geld was uns noch fehlt um Schalke ein vernünftiges Angebot zu machen

  • ein Verkauf wäre natürlich das beste. Könnte mir Rostock oder einen der Aufsteiger vorstellen. Gehe von so ca. 300.000€ Ablsöse aus. Vielleicht genau das Geld was uns noch fehlt um Schalke ein vernünftiges Angebot zu machen

    Rostock aber erst nach dem ersten Saisonspiel. :winking_face:

  • ein Verkauf wäre natürlich das beste. Könnte mir Rostock oder einen der Aufsteiger vorstellen. Gehe von so ca. 300.000€ Ablsöse aus. Vielleicht genau das Geld was uns noch fehlt um Schalke ein vernünftiges Angebot zu machen

    Rostock aber erst nach dem ersten Saisonspiel. :winking_face:

    Ja aber es wäre halt mal wieder Glubblike, wenn er wirklich zu Rostock wechselt...und dann das passiert was alle denken ;D

  • Rostock aber erst nach dem ersten Saisonspiel. :winking_face:

    Ja aber es wäre halt mal wieder Glubblike, wenn er wirklich zu Rostock wechselt...und dann das passiert was alle denken ;D

    Wie er nach Braunschweig ging haben sich auch alle in die Hosen gemacht nach den ersten beiden Spielen...


    Ich sehe das entspannt.

    Seine Position ist ausreichend besetzt, sogar mehr als das.


    Einen Wechsel, egal in welcher Form würde ich begrüßen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja absolut, er ist sicher kein schlechter, aber uns bringt er einfach nicht weiter. Er hat ja dann sogar in Braunschweig seinen Stammplatz verloren. Mir ist egal wohin er wechselt hauptsache wir bekommen bissl Kohle.

  • NEEEEIN! Wie können wir nur Wintzheimer, der bei Braunschweig hier im Forum als Messi und Ronaldo verherrlicht wurde, nur abgeben???

    REBBE UND HECKING RAUS!!! Die FCN-Experten, die nach zwei Spielen Wintzheimers sofort in Liebe und Frust zugleich verfallen sind, REIN!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hauptsache Fuchs und Nischalke vom Trainingslagsr daheim gelassen...

    Ok, es gibt noch mehr Nominierte für das Arschgwaaf des Monats. Das wird ein langer Juli.

    Wieso Gwaaf? Das ist doch eine vollkommen berechtigte Anmerkung. Es war absehbar vll. sogar erwünscht, dass er wechselt. Wieso nimmt man ihn dann mit und lässt ein Sturmtalent daheim?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hauptsache Fuchs und Nischalke vom Trainingslagsr daheim gelassen...

    Ok, es gibt noch mehr Nominierte für das Arschgwaaf des Monats. Das wird ein langer Juli.

    und ich hab gedacht die beiden konnten nur nicht mit, weil kein Platz mehr im Bus ist..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!