Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Wie weit kommt der Glubb im Pokal 98

    1. Pokalsieg (35) 36%
    2. Finale (1) 1%
    3. Halbfinale (3) 3%
    4. Viertelfinale (8) 8%
    5. Achtelfinale (23) 23%
    6. 2. Runde (25) 26%
    7. Pokal ist nur einmal im Jahr... - 1. Runde (3) 3%

    Ursprünglicher Verfasser: mike81

    Heute um 19:15 Uhr die Auslosung live in der ARD.

    Evtl. kann ein Mod ja netterweise einen neuen Thread für 22/23 eröffnen, damit wir dort über Wunschgegner o. Ä. fachsimpeln können. :grinning_face:

    Danke.

  • Da meine Pokalwünsche nie in Erfüllung gehen, wünsche ich mir das möglichst schwerste Los!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wünsche mir Illertissen, Jena, Stuttgarter Kickers oder die Kickers aus Offenbach.

    Alle relativ nah für ne entspannten Ausflug und unterklassig, sodass wir möglichst ohne großen Nervenkitzel die nächste Runde erreichen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Alles unterhalb der dritten Liga!

    Es geht nur ums Weiterkommen.

    Nicht wundern, Hannes Linßen ist schon sehr verwirrt, hat Augenprobleme und sein gesenkter Daumen beschreibt sein Sexleben - ohne Power!

  • Ich hätte gern Bayreuth oder 60 hätte was ?. Und wenn wir ins Finale wollen müssen wir sowieso alle packen. ? schönen Sonntag und spannende Auslosung. ✌️?

  • Ein Aufwärmgegner für Burgi wäre nicht schlecht, damit er nach den 4-5 Toren in der Liga so weitermachen kann :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Großkreutz lost übrigens.

    Persönlich würde ich mir, zwecks für mich einfacherer Auswärtsfahrt, einen Gegner ausm Nord-Osten wünschen. Magdeburg muss allerdings dann auch wieder nicht sein.

  • Ich wünsch mir SV Oberachern, Oberliga ( Südbaden ) nah an der französischen Grenze ( Strassbourg) und nur ca 20 lm von Linx entfernt ( da waren wir vor paar Jahren im Pokal ), ländlich, entspannt und machbar

  • Ich habe den neuen Thread mal mit den Beiträgen aus dem anderen Thread zusammengeführt. Die Umfrage kommt dann heute nach der Auslosung.

  • Ich wünsch mir SV Oberachern, Oberliga ( Südbaden ) nah an der französischen Grenze ( Strassbourg) und nur ca 20 lm von Linx entfernt ( da waren wir vor paar Jahren im Pokal ), ländlich, entspannt und machbar

    Ich weiß, es war knallheiß und bsonders gut habns auch net gspielt. das schönste war Straßburg. :growing_heart:

  • Stimmt, an Linx kann ich mich auch erinnern :grinning_face_with_sweat:

    Das Spiel war in Kehl, richtig?

    Hab bloß noch einen Grottenkick und ein glückliches Weiterkommen in Erinnerung. Sau heiß wars auch.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!