2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Lautern und Magdeburg wohl doch nicht so einfache 6 Punkte, wie die Mehrheit/der Großteil dieses Forums und vermutlich der gesamten FCN-Fangemeine so dachte und verlangte. Scheinbar auch nicht für andere Teams.

    Oder irre ich mich?

    Na gut, wir bräuchten nach der These eigentlich gegen keinen Punkten! Ok machen wir ja auch fast. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Kicker schon wieder down

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Hamburgern aus Pauli gönnen wir dann wohl auch ihren ersten Auswärtssieg in der Saison...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach einfach traurig wenn ich 2. Ligafussball schau und dem mit unserem Fussball vergleich. Da ist halt so gar nix vorhanden beim großen FCN was es rechtfertigen würde in der 2. Liga zu kicken. Und im Frühjahr haben wir noch den HSV und SVD zuhause geschlagen :crying_face:

    Ich will es einfach net wahrhaben was die aus unserem Verein gemacht haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach einfach traurig wenn ich 2. Ligafussball schau und dem mit unserem Fussball vergleich. Da ist halt so gar nix vorhanden beim großen FCN was es rechtfertigen würde in der 2. Liga zu kicken. Und im Frühjahr haben wir noch den HSV und SVD zuhause geschlagen :crying_face:

    Und was haben dann Pauli oder Sandhausen für 2.Ligafußball zu bieten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach einfach traurig wenn ich 2. Ligafussball schau und dem mit unserem Fussball vergleich. Da ist halt so gar nix vorhanden beim großen FCN was es rechtfertigen würde in der 2. Liga zu kicken. Und im Frühjahr haben wir noch den HSV und SVD zuhause geschlagen :crying_face:

    Und was haben dann Pauli oder Sandhausen für 2.Ligafußball zu bieten?

    Typischen 2. Ligafussball eben. Wo stehen die in der Tabelle? Reg mich net auf :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach einfach traurig wenn ich 2. Ligafussball schau und dem mit unserem Fussball vergleich. Da ist halt so gar nix vorhanden beim großen FCN was es rechtfertigen würde in der 2. Liga zu kicken. Und im Frühjahr haben wir noch den HSV und SVD zuhause geschlagen :crying_face:

    Ich will es einfach net wahrhaben was die aus unserem Verein gemacht haben.

    Ich guckte Rostock gegen uns. Morgen um 13.30 mache ich alles Mögliche, bis auf zwei Sachen: bin weder im MMS noch sitze vor dem Fernseher.

  • Wenn man Pauli sieht, kann man auch Bornemann besser einschätzen, es ist halt alles, aber kein Zufall was bei uns seit ein paar Jahren läuft. Grausam und schmerzhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!