Louis Breunig (#32) (verliehen an Jahn Regensburg)

  • Er hatte das Pech mit einem Fehler anzufangen. Die Mannschaft hat ihm geholfen und dadurch würde er sicherer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich fand ihn schlecht.

    Auch das stellungsspiel war jugendhaft

    Nach dem Assist und einem ersten nicht gelungenen Vorstoß stabilisiert und zwei drei Mal gut geklärt.


    Wir hatten schon schlechtere AV-Leistungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat abgesehen von der sonstigen Leistung nach Daferners völlig benommenen Rückzug inklusive Fehlpass etwas gemacht, was in unserem Defensivspiel lange Zeit gefehlt hat: Klare taktische Fouls zur Unterbindung guter Komterchancen - mit dem Wissen, sich für den Kollegen mit Gelb bestrafen zu müssen. Das war sau wichtig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat abgesehen von der sonstigen Leistung nach Daferners völlig benommenen Rückzug inklusive Fehlpass etwas gemacht, was in unserem Defensivspiel lange Zeit gefehlt hat: Klare taktische Fouls zur Unterbindung guter Komterchancen - mit dem Wissen, sich für den Kollegen mit Gelb bestrafen zu müssen. Das war sau wichtig.

    Er und Fofana später auch noch mal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den Vidosic-Moment gut verkraftet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde macht Lust auf mehr.


    Starker linker Fuß

    Vor allem auch mal einer der körperlich dagegen hält und mal in Bälle reingeht. Weckesser ist ja eher mit dem Decken des freien Raums hinter sich beschäftigt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat sich gut nach dem Fehler ins Spiel gebissen, ist ja auch nicht so selbstverständlich für einen 18-Jährigen nach so einem Bock.

    Draus lernen und weiter gehts.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht war der Fehler, der heute zwar zu einem Tor führte, garnicht mal so schlecht und er lernt daraus das so eine unachtsamkeit in der Bundesliga sofort bestraft wird. Mund abwischen, weiter machen Junge.

  • Ganz ehrlich…Valentini hat im letzen Spiel mit seiner ganzen Erfahrung genau so ein Gegentor verschuldet - was solls - wichtig ist das es erstmal weitergeht und das hat er gemacht. Fehler passieren. Bei uns gabs schon ganz andere Böcke

  • "Besser ein Diamant mit einem Fehler als ein Kieselstein ohne."


    Breunig hat seine Sache - von seinem Bock mal abgesehen - sehr ordentlich gemacht. Für mich durchaus so etwas wie ein Rohdiamant, der seinen Weg gehen wird, wenn er weiter hart an sich arbeitet...

  • Wird morgen 19, hat heute mit seinem ersten Zweitligaeinsatz also schon ein vorzeitiges Geschenk bekommen :slightly_smiling_face:


    Ich bin froh, dass sein Fehler (bezogen auf die 3 Punkte) folgenlos blieb.

    Möchte nicht wissen, wie hier manch einer geschrieben hätte, wenn wir noch den Ausgleich bekommen oder schlimmeres.

    Aber ist ja zum Glück nicht passiert :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!