Louis Breunig (#32) (verliehen an Jahn Regensburg)

  • Ist der Tel von Bayern nicht erst 17? Der hatte bisher ordentliche Auftritte auf etwas anderem Niveau

    Sehr passendes Beispiel. Ein 17-jähriger, der für 20 Mio gewechselt ist.

    Es ist schon bezeichnend, dass als Beispiele immer Extrembeispiele kommen wie Tel, Moukoko, Reyna, etc

    Kurioserweise schafft es aber seltenst jemand, der meint man muss die Jungen nur reinwerfen, Beispiele zu bringen von Spielern, die in unserer Liga unterwegs sind und dort dann mit 17 oder 18 bei anderenVereinen gezündet haben.

    da brauchen wir aktuell nicht weit gucken

  • Sehr passendes Beispiel. Ein 17-jähriger, der für 20 Mio gewechselt ist.

    Es ist schon bezeichnend, dass als Beispiele immer Extrembeispiele kommen wie Tel, Moukoko, Reyna, etc

    Kurioserweise schafft es aber seltenst jemand, der meint man muss die Jungen nur reinwerfen, Beispiele zu bringen von Spielern, die in unserer Liga unterwegs sind und dort dann mit 17 oder 18 bei anderenVereinen gezündet haben.

    da brauchen wir aktuell nicht weit gucken

    Welchen Spieler aus dem NLZ meinst jetzt genau beim Nachbarn?

    Sieb kam von den Bayern. Wäre also dann eher vergleichbar mit Castrop bei uns.

    Die Kritik war doch aber eher dahingehend, dass wir keine Spieler aus unserem NLZ spielen lassen.

  • ok, dann hab ich das falsch verstanden

    aber generell ((in den letzten Jahrne) tun wir uns schwer damit junge Spieler reinzuwerfen, vielleicht auch, weil wir schon ewig lang kein stabiles Mannschaftsgerüst haben

  • ok, dann hab ich das falsch verstanden

    aber generell ((in den letzten Jahrne) tun wir uns schwer damit junge Spieler reinzuwerfen, vielleicht auch, weil wir schon ewig lang kein stabiles Mannschaftsgerüst haben

    Da geb ich dir vollkommen Recht ?

  • Eben, scheiß auf Qualität und Entwicklung.


    Ran müssen die!

    Jetzt ehrlich, wir sind Platz 17 in Liga zwei. Wenn die Leistung wo da gerade gebracht wird ein NLZ spieler nicht besser kann, dann haben sie den Status Talent nicht verdient. Meiner Meinung nach fehlt ganz klar der Mut.

    Außerdem sind doch laut einigen Usern hier Vorstand, Rebbe, Trainer alle Scheiße, wie sollen sie dann unsere Talente richtig beurteilen???

  • Junge Spieler in einem Trümmerhaufen zu verheizen ist irgendwo nicht so sinnig. Junge Spieler in eine funktionierende Mannschaft einbauen sehr wohl. Erst den Trümmerhaufen richten und dann unsere jungen Spieler bringen. Timing ist so wichtig

  • Eben, scheiß auf Qualität und Entwicklung.


    Ran müssen die!

    Jetzt ehrlich, wir sind Platz 17 in Liga zwei. Wenn die Leistung wo da gerade gebracht wird ein NLZ spieler nicht besser kann, dann haben sie den Status Talent nicht verdient. Meiner Meinung nach fehlt ganz klar der Mut.

    Außerdem sind doch laut einigen Usern hier Vorstand, Rebbe, Trainer alle Scheiße, wie sollen sie dann unsere Talente richtig beurteilen???

    Kayo?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt ehrlich, wir sind Platz 17 in Liga zwei. Wenn die Leistung wo da gerade gebracht wird ein NLZ spieler nicht besser kann, dann haben sie den Status Talent nicht verdient. Meiner Meinung nach fehlt ganz klar der Mut.

    Außerdem sind doch laut einigen Usern hier Vorstand, Rebbe, Trainer alle Scheiße, wie sollen sie dann unsere Talente richtig beurteilen???

    Kayo?

    Das wird sich in Zukunft beweisen, wenn es bei einem Einsatz bleibt kann man doch nix sagen. Er war eh falsch aufgestellt

  • An so etwas wächst man. Danach eine gute Partie.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unglücklicher kann ein Debüt nicht anfangen. Gleich der erste Ballkontakt ein Moment für die schlimmste Alpträume. Ich fand es verdammt wagemutig von Weinzierl, Breunig ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel zu bringen. Ich hätte ihn höchstens 5 Minuten vor Ende gebracht.


    Aber ok, zum Glück für ihn und uns haben wir das Spiel ja trotzdem gewonnen. Zum Spieler selbst kann man noch nicht viel sagen. Wir werden sehen, ob und wann er die nächsten Gelegenheiten bekommt.

  • Unglücklicher kann ein Debüt nicht anfangen. Gleich der erste Ballkontakt ein Moment für die schlimmste Alpträume. Ich fand es verdammt wagemutig von Weinzierl, Breunig ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel zu bringen. Ich hätte ihn höchstens 5 Minuten vor Ende gebracht.


    Aber ok, zum Glück für ihn und uns haben wir das Spiel ja trotzdem gewonnen. Zum Spieler selbst kann man noch nicht viel sagen. Wir werden sehen, ob und wann er die nächsten Gelegenheiten bekommt.

    Alternative wäre Brown mit noch weniger Erfahrung gewesen. Valentini wurde für Castrop gebraucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!