Kwadwo Duah (#23)

  • Irre wichtig, dass e er mal wieder aus dem Spiel genetzt hat, das gibt ihm sicher nochmal ordentlich Schub.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir alleine in jedem Spiel vier mal so in Szene setzen könnten, hätten wir schon mal in jedem Spiel zwei Tore auf dem Konto. Aber sonst war das mal wieder gar nix.

  • Also ich werd mit ihm nicht warm, so gar nicht.

    Er arbeitet nicht nach hinten, er geht nicht in Zweikämpfe, er spielt nie ab, er wird bockig wenn er nicht den Ball kriegt.

    Seine Tore macht er und die macht er gut. Aber ich mag nan einfach ned

  • Technisch und zweikampfmäßig sehr beschränkter Spieler mit sehr guten Torschußfähigkeiten, den man aufgrund seiner Schnelligkeit richtig anspielen muss - sofern er durch Laufwege Möglichkeiten anbietet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Technisch und zweikampfmäßig sehr beschränkter Spieler mit sehr guten Torschußfähigkeiten, den man aufgrund seiner Schnelligkeit richtig anspielen muss - sofern er durch Laufwege Möglichkeiten anbietet.

    Sehr gute Analyse, Professor Karbbfm :grinning_face:

  • Er ist der einzige im Kader, der so ein Tor erzielt. In der Abschlussposition vielleicht noch Shuranov, aber nicht mit dem Sprint vorher. Das kann nur er bei uns. Leider ist er ein Spieler, der soviel Fehler im Spiel macht, dass er das tatsächlich nur durch Treffer ausgleichen kann. Ist ne komische Situation, aber schlußletzendlich muss er spielen. Vielleicht kann man ihm das Stoppen und Passen noch beibringen?

  • Er ist der einzige im Kader, der so ein Tor erzielt. In der Abschlussposition vielleicht noch Shuranov, aber nicht mit dem Sprint vorher. Das kann nur er bei uns. Leider ist er ein Spieler, der soviel Fehler im Spiel macht, dass er das tatsächlich nur durch Treffer ausgleichen kann. Ist ne komische Situation, aber schlußletzendlich muss er spielen. Vielleicht kann man ihm das Stoppen und Passen noch beibringen?

    hat ja einen grund das er bei uns spielt.

    Währe er perfekt währe er schon weg.

    Oder nie zu uns gekommen.


    Aber Steiger kann er sich noch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Für mich tatsächlich der einzige der 1. Liga - Format hat und in einer Mannschaft die spielerisch nicht dermaßen desaströs ist, wie die unsere noch effizienter wäre.

    Effizienz ist das Stichwort bei Duah, er macht wenn er in Szene gesetzt wird seine Tore,genau das was ihn von seinen Sturmpartnen eklatant abhebt. Ohne ihn wär's zappenduster.

  • Das sehe ich bei ihm anders. Traue ihm Liga 1 so nicht zu. Auf keinen Fall! Aber gut ist hypothetisch! Für mich ist seine Spielweise und auch seine Körpersprache enttäuschend. Er nimmt nicht teil. Wie gesagt, das Tor hat ihn gestern gerettet, ansonsten war die Leistung für mich wie letzte Woche in dem Heimspiel..nicht gut.

  • Das Tor gestern rettet ihn. Ansonsten bringt er mich stellenweise zur Weißglut..ganz ehrlich!

    Rettet ihn vor was? Er ist mit ganz großem abstand einfach der beste stürmer bei uns und spielt auch deshalb zurecht immer. Wenn er so weiter macht, ist er im sommer sowieso weg. Dann kann man ja wieder auf daferner oder shuranov setzen.

  • Auch wenn es viele nicht hören wollen, er ist einer der wenigen die Transfererlös bringen und daher glaube ich das wir ihn im Sommer zu Geld machen werden.

  • Für mich tatsächlich der einzige der 1. Liga - Format hat und in einer Mannschaft die spielerisch nicht dermaßen desaströs ist, wie die unsere noch effizienter wäre.

    Effizienz ist das Stichwort bei Duah, er macht wenn er in Szene gesetzt wird seine Tore,genau das was ihn von seinen Sturmpartnen eklatant abhebt. Ohne ihn wär's zappenduster.

    Für Erstligaformat bei ihm benötigt man aber sehr viel Fantasie. Kann im 1:1 sich nicht durchsetzen, außer er ist schon neben den Mann und kann seine Schnelligkeit ausspielen. Kurz, er ist schnell, hat einen starken Körper und einen guten Schuss. Fußballerisch ist er nichts, fängt ja schon bei der Ballannahme an. Was ich gestern gut fand war, dass er nach seinem Tor sich kämpferisch gezeigt hat und auch mal etwas nach hinten ging und kämpfte. Das hatte ich die letzten Spiele nicht gesehen.

  • Man muss seine Spielweise akzeptieren, weil er aber immer brandgefährlich werden kann. Hätten wir die ganze Saison offensiv mehr nach vorne gemacht, wäre er schon bei 13 Toren oder so. Ich denke auf die Anzahl wird's herauslaufen und wann hätten wir das letzte mal einen Stürmer mit diesen Scorewerten? Das Bashing ihm gegenüber find ich viel zu hart. Das er ehrgeizig ist, hat Hecking doch auch in nem Interview erst gesagt, als er meinte, dass Duah ratlos war, weil er keine Bälle bekommt.

  • Für mich tatsächlich der einzige der 1. Liga - Format hat und in einer Mannschaft die spielerisch nicht dermaßen desaströs ist, wie die unsere noch effizienter wäre.

    Effizienz ist das Stichwort bei Duah, er macht wenn er in Szene gesetzt wird seine Tore,genau das was ihn von seinen Sturmpartnen eklatant abhebt. Ohne ihn wär's zappenduster.

    Für Erstligaformat bei ihm benötigt man aber sehr viel Fantasie. Kann im 1:1 sich nicht durchsetzen, außer er ist schon neben den Mann und kann seine Schnelligkeit ausspielen. Kurz, er ist schnell, hat einen starken Körper und einen guten Schuss. Fußballerisch ist er nichts, fängt ja schon bei der Ballannahme an. Was ich gestern gut fand war, dass er nach seinem Tor sich kämpferisch gezeigt hat und auch mal etwas nach hinten ging und kämpfte. Das hatte ich die letzten Spiele nicht gesehen.

    Wer ist denn fussballerisch besser beim club von unseren stürmern? Er ist schnell, hat einen guten schuss, einen starken körper, was soll er denn noch alles haben? ? ist dir ein daferner lieber der kämpft aber ansonsten wenn man ehrlich ist gar nix kann?

  • Das hat nichts mit Bashing zu tun. Außerdem ist das ein Forum, in der jeder seine Meinung sagen darf. Für mich sieht das zum Teil lustlos aus. Er ist nur dann stark, wenn er in den Lauf angespielt wird. Er kann keine Bälle festmachen und hat riesige Probleme bei der Ballannahme. Aber ok. Seine Tore, auch das gestern, sprechen für ihn. Und nein...Stürmer werden nicht nur an Toren gemessen. Man hat sich in Liga 2 schon gut auf seine Spielweise eingestellt und ich denke in Liga 1 sind die Verteidiger logischerweise noch besser. Da würde es dann sehr eng, denn wenn du nur 2 Tore im Oberhaus machst wird das schwierig zu spielen. Das ist meine bescheidene Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!