Kwadwo Duah (#23)

  • :flag_Switzerland: Dauert halt alles weng länger.. :flag_Switzerland:


    :face_with_hand_over_mouth:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und wo er den Hund kacken lässt!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mei des is doch jetzt auch nur das Wiederkäuen von altbekannten.


    Konkrete Angebote oder zumindest Gerüchte gibts scheinbar keine.

  • Und trotzdem käme es nicht überraschend. Da wir Kohle generieren müssen, liegt es nahe, dass er wechselt. Er bringt einfach den höchsten finanziellen Ertrag.

  • Und trotzdem käme es nicht überraschend. Da wir Kohle generieren müssen, liegt es nahe, dass er wechselt. Er bringt einfach den höchsten finanziellen Ertrag.

    Ja ich mein der Spieler möchte gern weg, wir brauchen Geld, so direkt überraschend wärs wirklich net.


    Aber so wies ausschaut will halt momentan keiner den Spieler, zumindest net für Geld.

  • Und trotzdem käme es nicht überraschend. Da wir Kohle generieren müssen, liegt es nahe, dass er wechselt. Er bringt einfach den höchsten finanziellen Ertrag.

    Ja ich mein der Spieler möchte gern weg, wir brauchen Geld, so direkt überraschend wärs wirklich net.


    Aber so wies ausschaut will halt momentan keiner den Spieler, zumindest net für Geld.

    Ja aber das wird schon noch kommen, bin ich mir auch sehr sicher.

    Es wird sich schon noch einiges tun im Kader, vor allem auf der Abgabeseite.

  • Die Anzeichen für einen Abschied scheinen sich zu verdichten. Schade, wäre für mich der schwerwiegenste Abgang.

    „handlungsfähig“, ja ne is klar.

    Mit der Vokabel brauchst du aber weder bei möglichen Verkäufen noch Käufen irgendwo mehr antanzen. :roll:

  • Unfassbar, dass wir so pleite sind.

    Bei 2 Mio bleiben dann vielleicht noch 1,5 übrig wegen der Verkaufsbeteiligung für St. Gallen.

    Hallo? Wir sind ein Fußballverein, da sollte das keine Riesensumme sein und ein Nachfolger würde

    wahrscheinlich ja auch was kosten.

    Ich meine der Junge ist jung, kennt den Verein und hat trotz katastrophalem System viele Tore geschossen.

    Wäre für mich der worst case wenn man ihn verscherbeln müsste.

    Sollte er von sich aus unbedingt weg wollen ist das natürlich eine andere Sache.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Die Anzeichen für einen Abschied scheinen sich zu verdichten. Schade, wäre für mich der schwerwiegenste Abgang.

    „handlungsfähig“, ja ne is klar.

    Mit der Vokabel brauchst du aber weder bei möglichen Verkäufen noch Käufen irgendwo mehr antanzen. :roll:

    Handlungsfähig finde ich auch etwas verwirrend in diesem Zusammenhang. Gemeint sein sollte, dass man das Geld wahrscheinlich bräuchte um sich auf der 6er Position zu verstärken.

  • Denkst du St. Gallen bekommt 25% Beteiligung?

    Und ob wir nur 2 Mio wollen ist ja auch nicht bekannt. Die Info des Kicker ist nicht mehr als nur was was der Kicker und BILD schon seit Wochen wiederholen weil sie wenig Infos bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!