Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Er holt in jedem Spiel immer alles aus sich heraus, sein Einsatz für die Mannschaft ist vorbildlich. Ich bin immer noch der Meinung das er uns noch sehr nützlich sein wird. Irgendwann wird der Knoten platzen und er wird zum Goalgetter.

  • Und auch er wird noch kommen und seine Tore machen. Und dann bin ich auf die Kommentare gespannt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und auch er wird noch kommen und seine Tore machen. Und dann bin ich auf die Kommentare gespannt

    Was sollen dann für kommentare kommen? Ich denke jeder hier, würde sich freuen wenn der knoten bei ihm platzt, allerdings kann man das aktuell schwer glauben. Es ist ja nicht so, dass jmd was persönlich gegen ihn hat, aber seine darbietungen sind leider eben mangelhaft, das kann man wohl auch kaum leugnen.

  • Und auch er wird noch kommen und seine Tore machen. Und dann bin ich auf die Kommentare gespannt

    Was sollen dann für kommentare kommen? Ich denke jeder hier, würde sich freuen wenn der knoten bei ihm platzt, allerdings kann man das aktuell schwer glauben. Es ist ja nicht so, dass jmd was persönlich gegen ihn hat, aber seine darbietungen sind leider eben mangelhaft.

    Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sorry, dürfen wir jetzt gar nix mehr kritisieren?


    Daferner hat eben eine gruselige Technik und die Chancenverwertung einfach grauenhaft. Jeder hofft, dass der Knoten platzt.


    Aber aktuell stehen seine Auftritte eben Inder Kritik und die muss auch erlaubt sein.


    Seinen besten Einsatz hatte er gegen Fürth. Brutaler Kämpfer, klar mit Treffer und tollem Einsatz.


    Da muss er wieder hin, dann werden die Stimmen auch wieder leiser.

  • Evtl. sollte man ihn mal richtig einsetzen, so wie seinen Kollegen Duah heut, und akzeptieren das ein Stürmer den man mit Mitte 20 von am zweitligaabsteiger für a knappe Mio bekommt ka zweiter Lewa is...

  • Was sollen dann für kommentare kommen? Ich denke jeder hier, würde sich freuen wenn der knoten bei ihm platzt, allerdings kann man das aktuell schwer glauben. Es ist ja nicht so, dass jmd was persönlich gegen ihn hat, aber seine darbietungen sind leider eben mangelhaft.

    Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Da geb ich dir recht, beleidigungen sind scheisse, aber kritisieren muss drinnen sein :winking_face:

  • Evtl. sollte man ihn mal richtig einsetzen, so wie seinen Kollegen Duah heut, und akzeptieren das ein Stürmer den man mit Mitte 20 von am zweitligaabsteiger für a knappe Mio bekommt ka zweiter Lewa is...

    Wieso spart man sich die Investition dann nicht gleich, vor allem wenn man eh nix aufm Konto hat?

  • Ich denke wir wissen alle wenn man UNBEDINGT was erreichen will ( Also bei ihm Tore machen ) arbeitet man verbissen daran das Ziel zu erreichen.

    Leider fehlt dann halt oft die notwändige Lockerheit.

    Hoffentlich bekommt er das in der Pause hin.

  • Evtl. sollte man ihn mal richtig einsetzen, so wie seinen Kollegen Duah heut, und akzeptieren das ein Stürmer den man mit Mitte 20 von am zweitligaabsteiger für a knappe Mio bekommt ka zweiter Lewa is...

    Wieso spart man sich die Investition dann nicht gleich, vor allem wenn man eh nix aufm Konto hat?

    Hä?

  • WIe ich eine Seite zuvor geschrieben habe, hoffe ich, dass seine fußballerischen Darbietungen mit mentaler Verkrampfung zu tun haben und es in der Rückrunde hoffentlich besser wird. Wenn aber das was wir bisher von ihm gesehen haben alles ist was man erwarten kann, dann wars Geldverschwendung (hat jetzt nix mit Lewa zu tun).

  • Evtl. sollte man ihn mal richtig einsetzen, so wie seinen Kollegen Duah heut, und akzeptieren das ein Stürmer den man mit Mitte 20 von am zweitligaabsteiger für a knappe Mio bekommt ka zweiter Lewa is...

    Wieso spart man sich die Investition dann nicht gleich, vor allem wenn man eh nix aufm Konto hat?

    Also wenn jemand in der zweiten Liga, noch dazu bei einem Absteiger 13 Buden macht, kann man schon mal drüber nachdenken. Und die Buden kommen ja nicht von ungefähr.

    Meiner Meinung nach ist er zur Zeit zu verkrampft. Setzt sich selber zu sehr unter Druck. Vielleicht sollte er sich mal lockerer machen. Ich glaube fest daran, dass er noch wichtige Tore für uns macht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was sollen dann für kommentare kommen? Ich denke jeder hier, würde sich freuen wenn der knoten bei ihm platzt, allerdings kann man das aktuell schwer glauben. Es ist ja nicht so, dass jmd was persönlich gegen ihn hat, aber seine darbietungen sind leider eben mangelhaft.

    Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Belege bitte

  • Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Belege bitte

    Beitrag 784 zum Beispiel

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • man erinnert sich schon so an manch einen Spieler die eben nicht von Anfang an gezündet haben. Bei Daferner läuft es absolut Unglücklich, aber ihn nach einer Halbserie abzustempeln finde ich daneben. Der Junge hat definitiv seine Chance in der Rückrunde verdient. Ich bin mir sicher er wird noch seine Tore machen

  • Was sollen dann für kommentare kommen? Ich denke jeder hier, würde sich freuen wenn der knoten bei ihm platzt, allerdings kann man das aktuell schwer glauben. Es ist ja nicht so, dass jmd was persönlich gegen ihn hat, aber seine darbietungen sind leider eben mangelhaft.

    Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Aber du darfst ander User A.... usw nennen? Junge Junge.... :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein. Die Aussagen sind oft sowas von unter der Gürtellinie. Man kann schon sagen das er bis jetzt nicht die grosse Verstärkung ist. Aber Beleidungen hasse ich total. Und das können manche User hier nicht lassen

    Aber du darfst ander User A.... usw nennen? Junge Junge.... :schaem:

    Bevor du hier eihnen Mist schreibst musst du dir schon die ganze Geschichte vornehmen und nicht vorschnell urteilen. Ich hasse wirklich Beleidigungen aller Art. Aber wenn jemand nur darauf aus ist jemand anderen dumm anzumachen wehrt man sich halt mal. Also die Füße schön ruhig halten. Wenn du mehr dazu wissen willst per PN

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!