Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Vielleicht gibt´s auch Fussball - Manschaften, die gar keinen Fussball im eigentlichen Sinne spielen wollen - da würde er doch gut reinpassen, oder?

  • Glaube ich eigentlich nicht. In einem System das sehr guten Fußball spielt und seinen Atürmer mit Flanken versorgt oder Bälle im 16er auf den Fuß spielen kann, haut Daferner einige Dinger rein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Den Ball fest machen und auch einen besser postierten Spieler zu erkennen kann er schon. Kopfbälle wie gegen Sandhausen machen in der zweiten Liga auch nur die wenigsten. Alles in allem ist das aber schon brutal wenig was er auf den Platz zu Stande bekommt

  • Was er aufs Feld bringt, ist sehr überschaubar.


    Er braucht ein Erfolgserlebnis.

    Nur das Wie ist aktuell schwer vorstellbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seine Kopfballduelle ey, jedes Spiel könnt ich da ausrasten. Obwohl, der Begriff triffts ja nemmal, er läuft grob in die Richtung und macht dann gar nix, manchmal zuckt er vllt aweng.

  • Man kann nur hoffen, dass ein englischer Verein eine gute Summe im Sommer bietet. Er stagniert halt von Spiel zu Spiel und es ist nicht ein bisschen Besserung zu sehen hinsichtlich seinen Schwächen. Wäre denke ich auch eine Win-Win-Situation.

    Gleiches wie bei Duah.

    Problem ist halt im Gegensatz zum Sturmkollegen: Keiner wird ihn kaufen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kann nur hoffen, dass ein englischer Verein eine gute Summe im Sommer bietet. Er stagniert halt von Spiel zu Spiel und es ist nicht ein bisschen Besserung zu sehen hinsichtlich seinen Schwächen. Wäre denke ich auch eine Win-Win-Situation.

    Gleiches wie bei Duah.

    Problem ist halt im Gegensatz zum Sturmkollegen: Keiner wird ihn kaufen.

    Wird uns erhalten bleiben.

    Aber Dieter wird schon wissen, warum er für ihn die Kasse geleert hat.

  • Seine Kopfballduelle ey, jedes Spiel könnt ich da ausrasten. Obwohl, der Begriff triffts ja nemmal, er läuft grob in die Richtung und macht dann gar nix, manchmal zuckt er vllt aweng.

    Das macht mich komplett wahnsinnig. Er läuft vom Ball weg, duckt sich oder springt 1 Meter neben dem Ball hoch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der letzte Glubbspieler den ich so wenig abkonnte war Anchhhhelos. . . :expressionless_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sah ich beim Kauf schon kritisch und sehe es immer noch. Bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich an den Stürmern liegt. Das zieht sich seit Jahren durch. Silvestre & co. Torschützenkönig oder einer der Topscorer und bei uns bringen sie nichts mehr zusammen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der letzte Glubbspieler den ich so wenig abkonnte war Anchhhhelos. . . :expressionless_face:

    Der wurde aber häufig als RA fehlbesetzt weil in der Mitte ja der Jan seinen Koller hatte.


    Aber Gesichtsausdruck hatte der zum Durchdrehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was für ein Missverständnis....das ist ja nahezu unglaublich. Jeder andere Spieler hat zumindest mal eine einzige gute Situation oder so... ein gewonnener Zweikampf....ein Ball zum Mitspieler...aber der?.... :tired_face:

  • Laut Bild Live hatte man im Winter ein Angebot das man sogar Null auf Null heraus gekommen wäre, leider wollte sich der Spieler hier durchsetzen.

    Bedeutet allerdings nicht das er im Sommer nicht anders denkt sollte ein Angebot kommen

  • Laut Bild Live hatte man im Winter ein Angebot das man sogar Null auf Null heraus gekommen wäre, leider wollte sich der Spieler hier durchsetzen.

    Bedeutet allerdings nicht das er im Sommer nicht anders denkt sollte ein Angebot kommen

    Spannend. Frag mich aber, welcher Verein so viel Geld für den Spieler ausgeben würde wo die Halbserie ja doch eher semi lief für ihn. Zweitligist kann ich mir nicht vorstellen, die meisten davon haben das Geld nicht und Erstligisten dürften sowieso keine Verwendung für ihn haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!