Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Ja, sehr amüsant.
    Fast so amüsant wie all deine Vorschläge hinsichtlich neuer Spieler, die fast nur aus Kroaten bestehen, die allesamt schlechter als Daferner sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, sehr amüsant.
    Fast so amüsant wie all deine Vorschläge hinsichtlich neuer Spieler, die fast nur aus Kroaten bestehen, die allesamt schlechter als Daferner sind.

    hahaha ja genau du kleines Würstchen

    zeig mir die Beispiele...bitte analytisch und per Excel...für und wider! ich warte

    Ich brauche weder Meinung noch eine "Analyse" hier einbringen auf eine Reaktion, die wirklich einem "kleinem Würstchen" zuzuordnen wäre.
    Da ich aber nicht möchte, dass du dich noch peinlicher verhältst als ohnehin schon, kommentiere ich dein niedriges Niveau nicht weiter. Einigen wir uns einfach, dass du im Nachhinein es schon im Vorhinein natürlich soooo viel besser gewusst hast:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hahaha ja genau du kleines Würstchen

    zeig mir die Beispiele...bitte analytisch und per Excel...für und wider! ich warte

    Ich brauche weder Meinung noch eine "Analyse" hier einbringen auf eine Reaktion, die wirklich einem "kleinem Würstchen" zuzuordnen wäre.
    Da ich aber nicht möchte, dass du dich noch peinlicher verhältst als ohnehin schon, kommentiere ich dein niedriges Niveau nicht weiter. Einigen wir uns einfach, dass du im Nachhinein es schon im Vorhinein natürlich soooo viel besser gewusst hast:
    [attach='33945','none','false'][/atta

  • Für alle die Bild Artikel interessieren, an Dauer Daferner sind mehrere Vereine dran. Zweite, dritte Liga und ein Team aus dem Ausland. Spieler will weg, eine Leihe ist das wahrscheinlichste

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leihe nach Rostock und bei seinem Debüt am 18.Spieltag gleich einen Doppelpack zum 2:0 Auswärtssieg schnüren…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Kann halt nicht jeder so ein anales Fachwissen haben

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Die wollen ihn echt ALLE haben :grinning_face: Was ziehst du Daferner jetzt eigtl auf Krampf so ins lächerliche? Is wohl doch bissl was dran, wenn jetzt sogar Liga 3 im Gespräch is? Die ausgewiesenen Experten im Forum hatten zumindest recht damit, dass es bei ihm net langt.

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Warum machst Du das?

    Traurig.

    Du hast früher echt gute Beiträge geschrieben.

    Haste selbst verkackt!

  • Man wird ja sehen wie es für ihn läuft, wenn er tatsächlich verliehen werden sollte. Würde mich nicht überraschen, ihn woanders wieder in Form kommen zu sehen. So schlecht ist er grundsätzlich nicht, mein ich.

  • Das er bei uns keine Zukunft hat, zeichnete sich früh ab. Find ich schade weil ich glaube das er vom Grundsatz her kein schlechter ist. Aber ohne Selbstbewusstsein geht halt nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Ach komm, hör bitte auf, des wird doch net besser so, es passt einfach net, ist halt so! Das muss man einfach akzeptieren, hat keinen Sinn ihm nachzutrauern, gibt auch Stürmer, die nur bei uns funktioniert haben, wie zB Schieber…also der nächste Bitte und viel Glück an Daffi bei seinem nächsten Verein.

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Wo sinn meine Analgetika?? :heul:



    USK Schäuble :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hahaha, diese Loser-Vereine, die Daferner alle haben wollen. Was wollen sie denn mit einem Kreisligaspieler, der in der technischen und körperbetonten Qualität ein völlig indiskutabler Stürmer ist? :ugly: :ugly: :ugly:
    Gut, dass die ausgewiesenen Experten im Glubbforum und der FCN-Bubble deutlich besser wissen, wie gut ein Daferner in Wirklichkeit ist :smiling_face_with_hearts:

    Frechheit auf einen Spieler so einzutreten der sowieso am Boden liegt und kein Selbstbewusstsein hat.

    Reflektiere mal bitte deine Beiträge in letzter Zeit.

    Zumindest Einsatzwillen habe ich bei ihm immer erkannt und im Live darf man tatsächlich schimpfen…

    Außerdem hat die FCN Bubble durch seine fehlenden Einsätze entschieden, dass er uns keinen sportlichen Mehrwert mehr bringt.

    Solche Beiträge lassen mich wirklich nur noch mit Kopf schütteln zurück!

  • Das er uns in seinen Einsätzen nicht geholfen hat, das haben alle gesehen.

    Ich rechne ihm hoch an, das er alles gibt und kein Stinkestiefel ist.

    Er reagiert nicht auf gehässigkeiten und versucht nicht Unruhe zu stiften.

    Für mich ist er a good Sportsman im Gegensatz zu einigen hier.

    Teams die ihn wollen bekommen einen Spieler mit guten Charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!