Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Achso ja, ne nicht Asche auf dein Haupt. Ist halt so.

    Ich versteh es nicht wie gesagt aber das ist jetzt auch nicht entscheidend, finde es jetzt aber auch nicht super schlimm. Ich fand nur dieses haha Daferner Versager bitte Kauf ma Bruder, konträr

    weißt, als es um die Entscheidung zwischen Daferner und Burgstaller ging, hab ich Daferner immer befürwortet und alles niedergebügelt, was gegen ihn gekommen ist. Bin einfach etwas enttäuscht, wie es dann gelaufen ist, und damit bestimmt nicht allein. wegen mir kann der jetzt jede woche 2 buden machen außer gegen uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Achso ja, ne nicht Asche auf dein Haupt. Ist halt so.

    Ich versteh es nicht wie gesagt aber das ist jetzt auch nicht entscheidend, finde es jetzt aber auch nicht super schlimm. Ich fand nur dieses haha Daferner Versager bitte Kauf ma Bruder, konträr

    weißt, als es um die Entscheidung zwischen Daferner und Burgstaller ging, hab ich Daferner immer befürwortet und alles niedergebügelt, was gegen ihn gekommen ist. Bin einfach etwas enttäuscht, wie es dann gelaufen ist, und damit bestimmt nicht allein. wegen mir kann der jetzt jede woche 2 buden machen außer gegen uns.

    Ging nie um die Entscheidung Daferner oder Burgstaller. Ging immer um Duah oder Burgstaller.

  • Eines muß man Daferner lassen,

    Er war immer freundlich und ein angenehmer Mensch.

    Du kannst dich strecken wie du willst! Um Spamkönig zu werden, braucht’s in den sinnlos aneinander gereihten Posts auch ein gewisses Niveau und einen roten Faden!

    Dein rumgehambl isst meilenweit von einem Titel entfernt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • weißt, als es um die Entscheidung zwischen Daferner und Burgstaller ging, hab ich Daferner immer befürwortet und alles niedergebügelt, was gegen ihn gekommen ist. Bin einfach etwas enttäuscht, wie es dann gelaufen ist, und damit bestimmt nicht allein. wegen mir kann der jetzt jede woche 2 buden machen außer gegen uns.

    Ging nie um die Entscheidung Daferner oder Burgstaller. Ging immer um Duah oder Burgstaller.

    St. Pauli: Kommt Dresdens Daferner als Burgstaller-Ersatz?
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com


    nope

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ging nie um die Entscheidung Daferner oder Burgstaller. Ging immer um Duah oder Burgstaller.

    https://onefootball.com/de/new…rgstaller-ersatz-35117337


    nope

    hier noch kurz ein Auszug aus einem Bild Artikel:


    Ballert ER den Club zurück in die Bundesliga?

    Nach dem geplatzten Wunsch-Transfer von Stürmer Guido Burgstaller (33/zu Rapid Wien) hat der 1. FC Nürnberg in der Schweiz Ersatz gefunden. Sein Name: Kwadwo Duah (25).


    Es ging nie um Daferner oder Burgstaller. Und mit St Pauli haben wir nichts zu tun

  • indirekt. Die Frage war damals, ob man Burgstaller von Pauli holt, die dann Daferner als Ersatz geholt hätten, oder direkt Daferner. Sehe da jetzt nicht unbedingt einen Widerspruch, aber soll mir recht sein. Ändert nix an meiner Einstellung zu ihm.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eines muß man Daferner lassen,

    Er war immer freundlich und ein angenehmer Mensch.

    Du kannst dich strecken wie du willst! Um Spamkönig zu werden, braucht’s in den sinnlos aneinander gereihten Posts auch ein gewisses Niveau und einen roten Faden!

    Dein rumgehambl isst meilenweit von einem Titel entfernt! :old:

    Gääääähnnnn :winking_face_with_tongue:

  • Habe das nur nebenbei gesehen und bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber Klaus Allofs hat gestern vor dem Spiel die Bemerkung fallen lassen, dass sie finanziell nur in der Lage waren drei Spieler per Leihe zu holen und dazu noch ohne Leihgebühr. Sprich wir haben von der Daferner Leihe stand jetzt maximal eine Gehaltseinsparung.

    Wir müssen also quasi schon aus Eigennutz darauf hoffen, dass er Tore schießt, wie auch immer.

  • Können wir eine Leihkonterklausel bis morgen ziehen oder besitzt Düdo eventuell sogar eine Leihrekonterrückholklausel?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Habe das nur nebenbei gesehen und bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber Klaus Allofs hat gestern vor dem Spiel die Bemerkung fallen lassen, dass sie finanziell nur in der Lage waren drei Spieler per Leihe zu holen und dazu noch ohne Leihgebühr. Sprich wir haben von der Daferner Leihe stand jetzt maximal eine Gehaltseinsparung.

    Wir müssen also quasi schon aus Eigennutz darauf hoffen, dass er Tore schießt, wie auch immer.

    Das sollte man sich doch immer erhoffen. Leihgebühr brauchts net. Daffi wär hier, mindestens in der RR, nicht glücklich geworden. So spart man sich das Gehalt, hofft suf ne Ablöse und hat mit Andersson im besten Fall die billigere Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!