Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • sehr gute Bestätigung....dass er dringend weg muss! :lol:

    will halt leider keiner sehen

    Wie kommst Du da drauf?

    Er ist ja derzeit nicht mal mehr immer im Spielkader.

    Er hat halt gültigen Vertrag, kann man nicht viel machen wenn er nicht weg will.

    Außer irgendwelche Assoaktionen wie Trainingsgruppe II oder so...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • will halt leider keiner sehen

    Wie kommst Du da drauf?

    Er ist ja derzeit nicht mal mehr immer im Spielkader.

    Er hat halt gültigen Vertrag, kann man nicht viel machen wenn er nicht weg will.

    Außer irgendwelche Assoaktionen wie Trainingsgruppe II oder so...

    ich meinte einige fans wollen ihn ja behalten aber wenn er nimmer spielt

  • Ich glaube mittlerweile dürften die wenigsten ihn wirklich noch als ernsthafte

    Alternative sehen für mehr als Kurzeinsätze.

    Der ein oder andere hat ihn vielleicht noch gerne im Kader da einziger Stürmer Typ "Brecher".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube mittlerweile dürften die wenigsten ihn wirklich noch als ernsthafte

    Alternative sehen für mehr als Kurzeinsätze.

    Der ein oder andere hat ihn vielleicht noch gerne im Kader da einziger Stürmer Typ "Brecher".

    Ich glaub der einzig der brechen muss sind die Fans wenn er im Spieltagskader ist

  • Ich glaube mittlerweile dürften die wenigsten ihn wirklich noch als ernsthafte

    Alternative sehen für mehr als Kurzeinsätze.

    Der ein oder andere hat ihn vielleicht noch gerne im Kader da einziger Stürmer Typ "Brecher".

    Ich glaub der einzig der brechen muss sind die Fans wenn er im Spieltagskader ist

    Was soll dieser Kommentar? Unfassbar

  • Tatsache ist dass er unser Spieler ist und sich nichts hat zuschulden kommen lassen insofern ist der D4L Kommentar unnötig und bildet sicher nicht die Meinung aller Fans ab

  • Ich glaube mittlerweile dürften die wenigsten ihn wirklich noch als ernsthafte

    Alternative sehen für mehr als Kurzeinsätze.

    Der ein oder andere hat ihn vielleicht noch gerne im Kader da einziger Stürmer Typ "Brecher".

    Ich glaub der einzig der brechen muss sind die Fans wenn er im Spieltagskader ist

    Geh doch mal zum Training raus und sag ihm das ins Gesicht. Oder lass solche Kommentare.

  • Ich glaub der einzig der brechen muss sind die Fans wenn er im Spieltagskader ist

    Geh doch mal zum Training raus und sag ihm das ins Gesicht. Oder lass solche Kommentare.

    Bitte nicht sicher Vorschläge.

    Ich finde es hier schon nicht angebracht.

    Daferner ist unser Spieler und, soweit ich es beurteilen kann, ist er keiner der sich hängen lässt.

    Er kann nichts dafür das man ihn unbedingt wollte.

    Ich hoffe für ihn, das er aus dem Tal heraus kommt.

    Vielleicht ist für ihm ein Schritt zurück nicht verkehrt.

  • ich verstehe nicht, warum man ihm keine Spielpraxis in der U23 gibt...hier kann er Selbstbewusstsein tanken und sich zeigen...so hat es Kania auch gemacht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die U23 ist da, um Spieler an die Erste heranzuführen z.B. auch nach Verletzungen.


    Ich fände es sehr gut, Spielern Spielpraxis und durch Erfolge auch Selbstbewusstsein zu geben.


    Auch das kann Win-Win ergeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich verstehe nicht, warum man ihm keine Spielpraxis in der U23 gibt...hier kann er Selbstbewusstsein tanken und sich zeigen...so hat es Kania auch gemacht

    Nur wo soll er da spielen? Soll er da auch auf der bank sitzen? Glaube nicht, dass er an kania vorbeikommt.

  • habe die Befürchtung dass wir ihn nicht los werden und wenn dann ne Leihe die auch nicht so viel hilft

    Finde.schon den Begriff "los werden* despektierlich.

    Er ist ein junger Spieler und man sollte ihm die Möglichkeit geben sich zu zeigen.

    Ich bin mir Sicher das er mehr kann als so manche hier glauben.

    Bei uns passt es überhaupt nicht.

    Jetzt ist sein Management gefragt.

    Im Nachhinein wäre Rostock gar nicht verkehrt gewesen für ihn.

  • Er wird nicht mehr glücklich bei uns . Man sollte im Winter eine gute Lösung finden für beide seiten. Dafferner hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Es hat halt nicht gepasst für ihn und uns 🤷‍♂️Und wir haben uns mehr erwartet was er leider nicht erfüllen konnte. Warum auch immer. 🤷‍♂️ich wünsche ihn alles Gute für die Zukunft. Aber bei uns glaub ich wird es Nix mehr . Er wird nicht mehr viel Spielzeit bekommen bei uns wenn alle fit sind. Für ihn ist es besser wenn er sich einen neuen Verein sucht wo er neu anfangen kann und vielleicht mehr Einsatz Zeiten bekommt. Er hat keine Lobby mehr bei uns Fans und denk auch sportliche Leitung würde ihn keine Steine in den Weg legen wenn er einen Verein bringt. Viel Ablöse wird es nicht geben. Gehalt einsparen oder für einen neuen ausgeben wenn nötig. ?? Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!