Champions League 2022/23

  • Lewa hat ja auch wieder abgeliefert,naja gegen pilzen kann er sich dann wieder feiern lassen.

    Joa. Da werden die ganzen Bauernfans aus der Oberpfalz hinfahren wollen. Aber Pilsen hat nur 11.000 Plätze. Wird also knapp...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lewa hat ja auch wieder abgeliefert,naja gegen pilzen kann er sich dann wieder feiern lassen.

    Joa. Da werden die ganzen Bauernfans aus der Oberpfalz hinfahren wollen. Aber Pilsen hat nur 11.000 Plätze. Wird also knapp...

    Europäisch sind es doch 5% Gästekontingent oder?

    Das ist dann ja gar nichts...

  • Der Gästebereich dort (schöner Plexiglaskäfig mit Netzen oben drüber) ist winzig!

    Da werden kaum Bayernfans im Stadion sein, die nicht Allesfahrer sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Der Gästebereich dort (schöner Plexiglaskäfig mit Netzen oben drüber) ist winzig!

    Da werden kaum Bayernfans im Stadion sein, die nicht Allesfahrer sind.

    Ja stimmt ist wirklich ein sehr kleiner Käfig,war mal gg Sparta Prag dort da gings ziemlich rund mit der Polizei.

    War zeitweise interessanter als das Spiel :mrgreen:

  • Der Gästebereich dort (schöner Plexiglaskäfig mit Netzen oben drüber) ist winzig!

    Da werden kaum Bayernfans im Stadion sein, die nicht Allesfahrer sind.

    Ja stimmt ist wirklich ein sehr kleiner Käfig,war mal gg Sparta Prag dort da gings ziemlich rund mit der Polizei.

    War zeitweise interessanter als das Spiel :mrgreen:

    Haha, eine ähnliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Aussetzer über Aussetzer bei prime. Zumindest bei mir. Scheiss streaming - kriegt irgendwie weder DAZN noch prime wirklich gebacken.

    Mit Prime gab es bei mir noch nie Probleme?‍♀️ Bist jetzt der erste von dem ich das lese. Kannst ja mal dort anrufen und dich beschweren, Amazon war da früher immer recht großzügig wenn es was zu beanstanden gab.

  • Aussetzer über Aussetzer bei prime. Zumindest bei mir. Scheiss streaming - kriegt irgendwie weder DAZN noch prime wirklich gebacken.

    Mit Prime gab es bei mir noch nie Probleme?‍♀️ Bist jetzt der erste von dem ich das lese. Kannst ja mal dort anrufen und dich beschweren, Amazon war da früher immer recht großzügig wenn es was zu beanstanden gab.

    Ich finde es nur merkwürdig weil meine Internetleitung eigentlich sehr gut ist, und ich Sky Q - Fussball über Apple TV streame und da nie Probleme habe.

    Bei prime ansonsten auch nie Probleme - nur bei den Championsleague- Spielen immer wieder kurze Aussetzer. War gestern nicht das erste mal so :nix:

  • Dazu melde ich mich auch mal in Sachen Inet, SkyQ bzw SkyGo sowie DAZN laufen an > 60MBit immer ohne Schmerzen. Die Einlogprobleme bei DAZN am ersten SpT mal ausgenommen. SkyWOW kann ich allerdings nicht beurteilen.

    It's a jungle out there.

  • Was ein unfassbares Tier dieser Haaland ist. Sympathischer wird er mir nicht mehr irgendwie aber ein krasser Stürmer ohne jede Frage. Bei City in 11 Spielen jetzt schon 19 Buden.

  • Aj aj aj Juventus... ob sowas auch mal mit den Bayern passieren könnte? Vielleicht muss erstmal Ronaldo verpflichtet werden :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Und City ohne Haaland reißt scheinbar auch keine Bäume aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum der draußen blieb, verstehe ich auch nicht. rein zur Schonung, oder soll der Gottstatus nicht zu fest zementiert werden? Oder hat er was?

    It's a jungle out there.

  • Salah mit einem Hattrick innerhalb von 6 Minuten. Krass

    Hab eben nachgesehen, scheint der schnellste Hattrick (kürzester Zeitraum) in der CL Historie gewesen zu sein.

    Bisheriger Rekordhalter war Gomis von Lyon innerhalb von 8 Minuten am 07.12.2011

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!