Champions League 2022/23

  • Leipzig ist auch sehr sehr untauglich heute. Haaland wird bis auf zwei (bei einem aufgrund des Elfers auch nicht erlaubt) seiner fünf Treffer null angegriffen und kommt völlig frei zum Torabschluss. Das ist ja masochistisch, den nicht überhaupt mit einem Spieler abzudecken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen aber auch konstatieren dass außer den Bayern jede deutsche Mannschaft in der derzeitigen Runde der CL nichts zu suchen hat.

    Sagt alles über diese ach so starke Bundesliga aus.

  • Wir müssen aber auch konstatieren dass außer den Bayern jede deutsche Mannschaft in der derzeitigen Runde der CL nichts zu suchen hat.

    Sagt alles über diese ach so starke Bundesliga aus.

    hä? Es standen/stehen 4 Deutsche Mannschaften im Achtelfinale und jetzt ist die Buli auf einmal ach so stark? Davor hieß es noch, oh die Bundesliga macht einen heftigen Schritt. Union haut Amsterdam raus, Frankfurt holt die EL, Bayern schnuppert PSG weg, aber ja jetzt ist die Buli wieder schwach :grinning_face: Gerade diese Saison, wo mal wieder bissl Spannung im Meisterschaftskampf herrscht. Nee sorry, aber die Buli macht schon nen guten Job, auch international. Gerade wenn man bedenkt was in anderen Liga finanziell alles möglich ist.

    Freiburg, LEV und Union präsentieren sich doch auch richtig gut.

    Warum hat Frankfurt zb nichts dort zu suchen? Die haben die EL gewonnen und stehen auch verdient im Achtelfinale, auch wenn sie heute rausfliegen werden.

  • Ich sprach auch von der CL. Übrigens Matthias Sammer hatte gestern Abend bei Prime in etwa die gleiche Meinung. Ist nachzulesen.


    Bei der EL warten wir einfach mal morgen ab ob neben den Pillen auch die anderen beiden Teams weiterkommen.

  • Ich sprach auch von der CL. Übrigens Matthias Sammer hatte gestern Abend bei Prime in etwa die gleiche Meinung. Ist nachzulesen.


    Bei der EL warten wir einfach mal morgen ab ob neben den Pillen auch die anderen beiden Teams weiterkommen.

    Spätestens als er das Faseln von deutschen Fußballtugenden angefangen hat, hat sich das Gesabbel von Sammer eher nach Stammtisch als nach Expertenmeinung angehört. Auch wenn man drüber weg sieht, ist meiner Meinung nach diese Saison die Kritik nicht angebracht.

  • Ich sprach auch von der CL. Übrigens Matthias Sammer hatte gestern Abend bei Prime in etwa die gleiche Meinung. Ist nachzulesen.


    Bei der EL warten wir einfach mal morgen ab ob neben den Pillen auch die anderen beiden Teams weiterkommen.

    Ich spreche auch von der CL! 4 Deutsche Teams im Achtelfinale zu haben ist schon ziemlich stark. Frankfurt hab ich erwähnt, da du meintest es hat außer den Bayern da keine Mannschaft was zu suchen. Wer in starken Gruppen mit City (BVB) weiterkommt, hat sehr wohl was zu suchen in der CL. Das der BVB gegen ne Mannschaft die einfach mal für Transfers 600 Mio ausgegeben haben ausscheidet ist doch legitim. Zu Sammer, wundert mich nicht dass der Kerl nur noch Amazon "Experte" ist. Das mit den Deutschen Tugenden ist ja sowas von Quatsch mit Soße!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Livestream

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!