Europa League 2022/23

  • Auslosung


    Union - Saint-Gilles (wos is des?)

    Leverkusen - Ferencvaros Budapest

    Juventus - Freiburg

    Liegt in France am Mittelmeer . Oder so.


    Sorry, sind Belgier. Aber kennt kein Mensch. :grinning_face:


    Pikant. Waren schon Gegner in der Gruppenphase und Erster vor Union......

  • Wenn ich schon überall lese "Traumlos für Freiburg ". Sorry, Juve ist ein Alptraumlos.

    Die beiden anderen Vereine habens viel besser erwischt.

  • Wenn ich schon überall lese "Traumlos für Freiburg ". Sorry, Juve ist ein Alptraumlos.

    Die beiden anderen Vereine habens viel besser erwischt.

    Wieso? Juventus ist doch hammer! Wären wir an der Stelle würd ich es auch feiern nach Turin reisen zu können statt in die Belgische Provinz wo keine Sau den Verein kennt. Von daher kann man da schon von nem Traumlos sprechen. Nur ManU wäre wsl noch geiler

  • Haftstrafe für PSV-Fan nach Attacke auf Sevilla-TorwartEin Fan des niederländischen Fußballclubs PSV Eindhoven ist wegen einer Attacke auf den Torwart des spanischen Vereins FC Sevilla zu drei Monaten Haft verurteilt worden.
    Außerdem darf der 20 Jahre alte Mann zwei Jahre lang nicht das Gebiet rund um das Philips-Stadion in Eindhoven betreten, urteilte der Richter in 's-Hertogenbosch. Ein Monat der Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

    Der Mann war während des Europa-League-Duells in Eindhoven am 23. Februar in der Schlussphase aufs Spielfeld gerannt und hatte Torwart Marko Dmitrovic von hinten angegriffen. Er hatte ihm einen Faustschlag in den Rücken versetzt und versuchte, ihn auch ins ...

    Europa League: Haftstrafe für PSV-Fan nach Attacke auf Sevilla-Torwart
    Ein Fan des niederländischen Fußballclubs PSV Eindhoven ist wegen einer Attacke auf den Torwart des spanischen Vereins FC Sevilla zu drei Monaten Haft…
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Wenn ich schon überall lese "Traumlos für Freiburg ". Sorry, Juve ist ein Alptraumlos.

    Die beiden anderen Vereine habens viel besser erwischt.

    Wieso? Juventus ist doch hammer! Wären wir an der Stelle würd ich es auch feiern nach Turin reisen zu können statt in die Belgische Provinz wo keine Sau den Verein kennt. Von daher kann man da schon von nem Traumlos sprechen. Nur ManU wäre wsl noch geiler

    Dann schaun mer mal.


    Juve gegen Freiburg heute Abend ab 21.00h live bei RTL.

  • Streich bedauert stornierte Tickets für SC-FansTrainer Christian Streich vom SC Freiburg bedauert es, dass die Tickets vieler Fans des badischen Fußball-Bundesligisten für die Europa-League-Partie bei Juventus Turin storniert wurden.

    "Die Enttäuschung bei uns und den Fans ist groß", sagte der 57-Jährige vor dem Achtelfinal-Hinspiel in Turin an diesem Donnerstag (21.00 Uhr/RTL). Zahlreiche SC-Fans waren extra Juve-Mitglieder geworden, um so noch an Karten zu kommen, die nicht im Gästekontingent enthalten waren. Diese Tickets waren dann aber storniert worden. Es handle sich dabei um eine Entscheidung von Juventus und der italienischen Behörden, hatte der SC mitgeteilt.

    ...


    Europa League: Streich bedauert stornierte Tickets für SC-Fans
    Trainer Christian Streich vom SC Freiburg bedauert es, dass die Tickets vieler Fans des badischen Fußball-Bundesligisten für die Europa-League-Partie bei…
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

  • Tricksen, tarnen, täuschen - Freiburg at it‘s best. Gut so, dass das nicht funktioniert hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tricksen, tarnen, täuschen - Freiburg at it‘s best. Gut so, dass das nicht funktioniert hat.

    Aha.

    Wenn sich Glubberer eine Rückrundendauerkarte beim Sv Sandhausen für den möglichen Aufstieg erwerben, wird sowas als absolute Vereinsliebe bewertet.


    Wenn sich Freiburg-Fans für DAS Spiel schlechthin eine Mitgliedschaft bei Juve besorgen, um an Karten zu kommen, dann ist das tricksen, tarnen, täuschen.


    Wen hat man denn getäuscht und ggü. wem getrickst?

  • Oh, mit Dir hatte ich jetzt nicht gerechnet.


    Und wenn sich Glubberer eine Rückrundendauerkarte für den Sandhaufen wegen eines (derzeit nicht) möglichen Aufstiegs kaufen, dann sind das eine der Wenigen, die immer noch zu viel Geld haben.


    Es bleibt Tricksen, tarnen, täuschen. Und dass Psycho Streich und seine Fallsuchtmannschaft das bedauert, ist eh klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, für a Couchticket muss man sich nix einfallen lassen, außer vll ne Beschäftigung für die Frau :rolling_on_the_floor_laughing:

    (falls vorhanden)

  • Naja, für a Couchticket muss man sich nix einfallen lassen, außer vll ne Beschäftigung für die Frau :rolling_on_the_floor_laughing:

    (falls vorhanden)

    Kindle, Tablet, anderer Meinung sein (bei welchem Thema auch immer),... gibt genug Möglichkeiten der Ablenkung

  • hacklberry was ist da wettertechnisch bei euch los? :thinking_face:

    Nichts gescheites. Geht seit gestern so. Wobei es bei mir hier aktuell gar nicht mehr schneit und ich nur ca. 10 km von der alten Försterei weg wohne, ebenfalls eher am Stadtrand. Die lokalen Unterschiede sind teils so extrem.

  • Aber schon krass wenn man sich Freiburg anschaut. Die spielen heute gegen Di Maria, Bonucci & Co. Vor einigen Jahren waren die noch unser Niveau. Und so mancher Glubbfan hats wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet wo die sich mit seriöser Arbeit hinentwickelt haben und was bei uns "geleistet" wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!