2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Wir werden verlieren !

    Warum ?

    Weil unser Landesmaggus 3:0 für den Glubb getippt hat.

    Wir wissen doch alle was wir von seinen Voraussagen halten können.......... :grinning_face:

  • Alternativ:


    1:0 nach einem Geis-Standard. Anschließend kollektive Letargie und Betteln um Ausgleich - Endstand 1:2

    ...beide F**** Tore durch den Ex-Nürnberger Tillmann...

    Hat der plötzlich seinen Geburtsort geändert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, jetzt schmeiß ich mir noch eine Kitschimea Pro für den Reizdarm ein und dann passt alles um 1300??

    Machst ez an auf Sabiri? :pile_of_poo: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Regen! Endlich! Der Garten freut sich, fürs Spiel ist das sicher auch nicht von Nachteil und es herrschen keine 36 Grad. Perfekt! Ob ein Castrop in der Startelf so ne glückliche Entscheidung darstellt, hmmm? Ich bin ja prinzipiell schon ein Freund davon, nen jungen Spieler mal ins kalte Wasser zu werfen, aber die Intensität und Emotionalität in einem Derby halte ich jetzt nicht für den idealen Zeitpunkt, so nen unerfahrenen und sicher auch nervlich noch nicht allzu stabilen jungen Mann auf so einer verantwortungsvollen Position zu bringen... mal sehen, wie es ausgeht

    Junge Menschen machen sich oft weniger "nen Kopf" als alte Menschen denken würden. :raising_hands:

  • aber die Intensität und Emotionalität in einem Derby halte ich jetzt nicht für den idealen Zeitpunkt, so nen unerfahrenen und sicher auch nervlich noch nicht allzu stabilen jungen Mann auf so einer verantwortungsvollen Position zu bringen... mal sehen, wie es ausgeht

    Shuranov letztes Derby.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Regen! Endlich! Der Garten freut sich, fürs Spiel ist das sicher auch nicht von Nachteil und es herrschen keine 36 Grad. Perfekt! Ob ein Castrop in der Startelf so ne glückliche Entscheidung darstellt, hmmm? Ich bin ja prinzipiell schon ein Freund davon, nen jungen Spieler mal ins kalte Wasser zu werfen, aber die Intensität und Emotionalität in einem Derby halte ich jetzt nicht für den idealen Zeitpunkt, so nen unerfahrenen und sicher auch nervlich noch nicht allzu stabilen jungen Mann auf so einer verantwortungsvollen Position zu bringen... mal sehen, wie es ausgeht

    Junge Menschen machen sich oft weniger "nen Kopf" als alte Menschen denken würden. :raising_hands:

    Derbyzeit!

    Zeit für neue Helden oder die ewigen Deppen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Junge Menschen machen sich oft weniger "nen Kopf" als alte Menschen denken würden. :raising_hands:

    Derbyzeit!

    Zeit für neue Helden oder die ewigen Deppen.

    Bin fürs erste…. :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • aber die Intensität und Emotionalität in einem Derby halte ich jetzt nicht für den idealen Zeitpunkt, so nen unerfahrenen und sicher auch nervlich noch nicht allzu stabilen jungen Mann auf so einer verantwortungsvollen Position zu bringen... mal sehen, wie es ausgeht

    Shuranov letztes Derby.

    genau deswegen darf er heute ruhig mal einen Meilenstein setzen, an den man sich noch in Jahren zurück erinnern wird :grinning_face:


    Mark my words..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wünsch uns allen dass die Jungs einfach mal von der ersten Minute an voll da sind, den Rest erledigen Duah und Dafi.

    Auf gehts Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!