2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Gute Aufstellung!


    Da geht 3412, 442 mit Raute oder flacher 4.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Regen! Endlich! Der Garten freut sich, fürs Spiel ist das sicher auch nicht von Nachteil und es herrschen keine 36 Grad. Perfekt! Ob ein Castrop in der Startelf so ne glückliche Entscheidung darstellt, hmmm? Ich bin ja prinzipiell schon ein Freund davon, nen jungen Spieler mal ins kalte Wasser zu werfen, aber die Intensität und Emotionalität in einem Derby halte ich jetzt nicht für den idealen Zeitpunkt, so nen unerfahrenen und sicher auch nervlich noch nicht allzu stabilen jungen Mann auf so einer verantwortungsvollen Position zu bringen... mal sehen, wie es ausgeht

  • Ich bin für:


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ich lese gerade, die haben halt echt die letzten 4 mal bei uns gewonnen ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mal sehen, wie es ausgeht

    Teaser:


    „wir pressen die ersten 20 Minuten phantastisch, schnüren Fürth hinten ein, dann ein Befreiungsschlag der Fürther, ein grüner fällt von allen Glubberern enteilt im Strafraum über seine eigenen Beine und der Köllner Keller meldet sich …“

  • mal sehen, wie es ausgeht

    Teaser:


    „wir pressen die ersten 20 Minuten phantastisch, schnüren Fürth hinten ein, dann ein Befreiungsschlag der Fürther, ein grüner fällt von allen Glubberern enteilt im Strafraum über seine eigenen Beine und der Köllner Keller meldet sich …“

    Alternativ:


    1:0 nach einem Geis-Standard. Anschließend kollektive Letargie und Betteln um Ausgleich - Endstand 1:2

  • Behaim. Naja, die jenigen, die Castrop jeden Tag im Training sehen, werden sich schon was dabei gedacht haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach 2:0 Führung bis zur 70. Minute, kann Klauß ganz entspannt Jahn zu seinem Debüt verhelfen und bringt ihn für Geis. In der 80. Minute machen wir dann mit einem Konter den Deckel drauf und den Bleidel aus Färdd gelingt in der Nachspielzeit nur noch Ergebniskosmetik. Endstand 3:1 SIEG ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, die jenigen, die Castrop jeden Tag im Training sehen, werden sich schon was dabei gedacht haben.

    a new star is born

    Derbyheld würd mir heut schon reichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, die jenigen, die Castrop jeden Tag im Training sehen, werden sich schon was dabei gedacht haben.

    a new star is born

    Bradley Cooper gefällt das.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...beide F**** Tore durch den Ex-Nürnberger Tillmann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!