2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Heute ist mein Sohn (18) im Stadion. Seine Bilanz bei Glubb-Spielen ist ziemlich mies. 2 Siege aus 10 Spielen. Wollte euch nur vorwarnen!

    Da sollte ich vielleicht mit meinem Sohnemann reingehen, als er einen Club-Baby-Body bekommen und angezogen hat, ist der Club glaub ich ungefähr 18 Mal ohne Niederlage geblieben. Als er rausgewachsen war, ging der Mist wieder los...

  • Würden wir auf Pauli und gegen Fürth bei den Spieltagen 7 und 13 nicht gut aussehen, wäre es zwar das vermutlich gleiche Resultat, aber eine andere Gefühlslage. Nach Spieltag 1+2 fühlt es sich so an, als ob man "hinterherliefe" oder was nachholen müsste, obwohl das statistisch bei der geringen Spielanzahl willkürlich ist.


    Es ist nicht schlimm, wenn wir heute wahrscheinlich nicht gewinnen werden. Auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe - egal wie. Die Saison, Mannschaft und Trainer oder das Aufstiegsthema zu hinterfragen ist auch nach einem "Fehlstart" nicht nötig, da kaum aussagekräftig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich werd mich erst heute Abend wieder ausführlich melden.

    Den Spieltags- und Mannschaftsfred werd ich bis dahin lieber meiden.

    Das was man während bzw unmittelbar nach dem Spiel gegen St Pauli lesen konnte hat mir gereicht.

    Da hatte das Forum einen vorübergehenden Tiefpunkt erreicht.


    Allen Stadiongängern wünsche ich einen erfolgreichen sportlichen Besuch. Zum Glück wird es nicht so heiß.

    Vielleicht regnet es ja, dann "sichd mer ned, wäi die Fädder greina am Hammweech"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird wie alle Spiele in Liga 2 nicht einfach. Ich habe jedoch einen Lichtblick. Anscheinend waren etliche Spieler letzte Woche nicht ganz Fit. Ich hoffe dazu, dass sie besser eingespielt sind.

  • Ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder, mangels richtigen Rituals probieren wir heute:


    #saufenfürdensiech

    #meckernfürdensiech

    #betenfürdensiech


    Wir am Tresen, im Stadion oder vor dem Fernseher geben alles, unsere Männer auf dem Rasen.


    Wer nicht hinsehen kann, ist im Gedanken beim Team und gibt da alles.


    FCN, FCN, FCN :fcn-dh:

  • ob morgen die fürther schwalben wieder tief fliegen?

    ich hoffe auf einen souveränen schiri.

    Hat das jemals eine Rolle gespielt gegen uns?

    2016, ja. Da hat Fürth 3 Tore gemacht, das 1:1 war ein Freistoß der keiner war, das 2:1 ein 3m Abseits Tor & das 3:2 habe ich vergessen

  • Heute wäre mal so ein Tag, wo ich ganz glücklich wäre, wenn die Mannschaft die Pflichtstelln mal vermeiden könnte.


    Heute Nachmittag bei uns Familienfeier, da droht mal wieder der obligatorische Eklat (und als wüssten wir nicht alle, wir danach wieder von allen Seiten die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt ?).

    Und zu allem Überfluss habe ich gerade festgestellt, dass uns das Bier ausgegangen ist und ich bis heute Nachmittag auch nicht mehr wegkomme. ?


    Also Jungs, bitte haut euch rein, würde mir echt was bedeuten heute. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das grölende Fürther Pack an der grossen Strasse wird gerade saubergewaschen von oben her

    Die Natur hat halt auch ihren Stolz.

    Richtig so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!