2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Der Kreis schliesst sich jede Woch...


    Stimmung vor dem Spieltag:

    "Was will der Bimberlasverein, wir sind der Glubb


    Stimmung nach dem Spieltag:

    "Was sind wir nur für ein Bimberlasverein"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ....und weil wir Deppen sind, geh mer immer wieder hin .. der glubb is a depp....



    Die Hoffnung ein Leben lang: Club überrasche mich, positiv!

  • "Die Legeeeendeeee bebt, wenn nicht der Traaaaaainer fliegt .... unser Moooob, der bleibt besteeeeheeeeeen..."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde mir wünschen, dass auch bei einer Niederlage Zusammenhalt herrscht und wir dem neuen Team endlich mal Zeit geben. Ich weiß, diese hat man leider nicht, dennoch sind in diesem Team etliche Hoffnungsträger (u.a. Duah) auf die ich mich richtig freue... daher hab ich keine Lust, nach 2 Spielen schon wieder alles in Frage zu stellen. Ein Sieg heute würde natürlich diese benötigte Ruhe zur Weiterentwicklung bringen, ob wir die drei Punkte allerdings ausgerechnet im Derby erwarten sollten?? Die Vergangenheit lehrt uns ja, dass man auf dieses Spiel keine großen Hoffnungen setzen sollte...

    Welchem neuen Team? Die Mannschaft wurde verstärkt und nicht komplett neu zusammengestellt. So gesehen kannst du vor jeder Saison von einem "neuen Team" sprechen und der Mannschaft Zeit geben. Jetzt nur mal Allgemein gesprochen. Bei einer möglichen Niederlage heute ist die Saison natürlich nicht zu Ende, ruhiger würde es damit aber jedenfalls nicht werden.


  • Den 2.Teil deiner Einschätzung teile ich.

    Aber genau deswegen würde ich anders aufstellen, nämlich statt Raute mit doppel 6.

    Dafür dann mit Duah nur 1 schnelle Spitze.


    Also erstmal hinten den Laden dicht halten, und nach vorne dann mit MMD, Duman und Duah schnell/gefährlich kontern.

    Dazu mit Geis, Handwerker und Nürnberger 3 die auch mal gefährlich aus der 2.Reihe abziehen können.


    #Also klassisch mit 4-2-3-1



    Gamary Schindler Hübner Wekesser


    --------Geis Nürnberger


    Duman MMD Handwerker

    ----------Duah

  • Ich würde mir wünschen, dass auch bei einer Niederlage Zusammenhalt herrscht und wir dem neuen Team endlich mal Zeit geben. Ich weiß, diese hat man leider nicht, dennoch sind in diesem Team etliche Hoffnungsträger (u.a. Duah) auf die ich mich richtig freue... daher hab ich keine Lust, nach 2 Spielen schon wieder alles in Frage zu stellen. Ein Sieg heute würde natürlich diese benötigte Ruhe zur Weiterentwicklung bringen, ob wir die drei Punkte allerdings ausgerechnet im Derby erwarten sollten?? Die Vergangenheit lehrt uns ja, dass man auf dieses Spiel keine großen Hoffnungen setzen sollte...

    So gesehen kannst du vor jeder Saison von einem "neuen Team" sprechen und der Mannschaft Zeit geben.

    Fällt Dir scho schwer gell? Is ja a scho a Spieltag rum

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Würde Schäfer statt Mathenia und Eckstein statt Eigler bringen, ansonsten bin ich einverstanden.

  • Was wohl Bimbala dazu sagt?


    Aber iwie fühl i mi ertappt. So denk i fei echt öfters mal. I gebs zu :roll:

  • Da ich heut leider auf den Geburtstag meiner Schwiechermudda muss, hab ich meine 6 Vorspielseidla an meine Kumpelz delegiert. So habe ich auch das Gefühl, dass ich einen wichtigen Beitrag zum Derby leiste!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!