• Zitat von KillerDriller

    Heute ist ein Hattrick drin! :mrgreen:


    Rafati versucht das aber gerade zu verhindern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • der schaut echt so aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nur weil er als "spielerisch limitierter" Spieler tituliert wurde, heißt das nicht, dass er ein schlechter Torjäger ist.
    Peter Crouch stürmte auch schon für die 'Reds' :wink:

  • bei der szene mit wolf, der kiess im strafraum umstosst, kein meckern, kein jammern, obwohl es sehr wohl elferwürdig war.


    wahnsinn, aus rücksicht vor wolf und auch schäfer hat er kein schauspiel durchgezogen.


    er ist halt doch noch irgendwie ein glubberer, auch der jubel zum 1 zu 3 war verhalten.


    ich mag ihn.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Dafür hat er im Hinspiel den Freistoß zum 1:0 rausgeschunden. Und sein Interview vor jenem Spiel war auch nicht club-freundlich.


    Kieß du F...e! :runter:


  • elmeterwürdig?
    Einen klareren Elfmeter gibts net


  • außer banovic jubelt wohl keiner ausgelassen wenn er einen anschlusstreffer erzielt.


    Kieß du F...

  • Zitat von Maddin_FCN


    elmeterwürdig?
    Einen klareren Elfmeter gibts net


    sorry, aber dann wäre jedes ballabschirmen im Strafraum einen elfer wert... es schaut brutal aus und deshalb kann man sich net beschweren, wenn der elfer gegeben wird, aber in erster linie ist wolf am ball und schirmt diesen ab und deshalb ist nach den regeln das eigentlich eher stürmerfoul als elfer... aber wie gesagt, es schaut halt heftig aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stürmerfoul? Ballabschirmen? :lol:


    sei mir net bös, aber Wolfs Aktion gilt einzig und allein dem Gegenspieler. Mit Ballabschirmen hat das nix mehr zu tun. Da hatten wir schlichtweg Glück.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stürmerfoul? Ballabschirmen? :lol:


    sei mir net bös, aber Wolfs Aktion gilt einzig und allein dem Gegenspieler. Mit Ballabschirmen hat das nix mehr zu tun. Da hatten wir schlichtweg Glück.



    ne dümmere Aktion hab ich schon lang nimmer gesehen ..., meine Güte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stürmerfoul? Ballabschirmen? :lol:


    sei mir net bös, aber Wolfs Aktion gilt einzig und allein dem Gegenspieler. Mit Ballabschirmen hat das nix mehr zu tun. Da hatten wir schlichtweg Glück.


    du siehst es so, ich anders... ich fühl mich ehrlich gesagt auch darin bestätigt, dass die gestern sehr reklamierfreudigen leverkusener keinen ton in richtung schiri gesagt haben... ich mach mir einfach inmmer gern mein eigenes bild von solchen situationen. deshalb hab ich mir die situation gestern abend ca 5x angeschaut und komm zu meinem ergebnis... zudem wird sie nichtmal im spielbericht des kisckers erwähnt, der ja immer sehr genau hinschaut bei elfmeterwürdigen fouls... von daher denke ich, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege... aber jedem seine meinung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von norimberga


    außer banovic jubelt wohl keiner ausgelassen wenn er einen anschlusstreffer erzielt.


    Kieß du F...


    :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!