• Zitat von Remember68

    du siehst es so, ich anders... ich fühl mich ehrlich gesagt auch darin bestätigt, dass die gestern sehr reklamierfreudigen leverkusener keinen ton in richtung schiri gesagt haben... ich mach mir einfach inmmer gern mein eigenes bild von solchen situationen. deshalb hab ich mir die situation gestern abend ca 5x angeschaut und komm zu meinem ergebnis... zudem wird sie nichtmal im spielbericht des kisckers erwähnt, der ja immer sehr genau hinschaut bei elfmeterwürdigen fouls... von daher denke ich, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege... aber jedem seine meinung...


    in anderen zeitungen wird aber darüber berichtet, dass man sich in der situation nicht beschweren hätte dürfen, wenn der schiri auf elfer entschieden hätte.
    wolfs aktion galt nur kießling :arrow: elfer
    des hatte mit abschirmen nix zu tun, eher mit nem bodycheck!

  • Was ihr immer habt, so wurden früher bei uns in der A-Jugend auch die Bälle "abgeschirmt". :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann komma mir zwei halt in dem Fall nemmer zam :winking_face:


    so schaut's aus

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    in anderen zeitungen wird aber darüber berichtet, dass man sich in der situation nicht beschweren hätte dürfen, wenn der schiri auf elfer entschieden hätte.
    wolfs aktion galt nur kießling :arrow: elfer
    des hatte mit abschirmen nix zu tun, eher mit nem bodycheck!


    beispiel?


    wie schon geschrieben, es sieht brutal aus, deshalb kann man sich über nen elfer net beschweren. trotzdem seh ich das eben net als elfmeter.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Egal. In Gladbach springt der Stürmer in den Schäfer und da war lt. Schiri auch kein Foul. Dann brauchts diese Aktion Wolf auch keine sein. :mrgreen:

  • ... und Löw wird ihn weiterhin auf der bank sitzen lassen, es sei denn er läuft mal in nem VfB Trikot durch die Fußgängerzone

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ... und Löw wird ihn weiterhin auf der bank sitzen lassen, es sei denn er läuft mal in nem VfB Trikot durch die Fußgängerzone


    :exclamation_mark: Eigtl. kann der Bundestrottel nicht mehr an Kieß vorbei. Aber das Leistungsprinzip regiert bei der NM ja schon seit Jahren nicht mehr.

  • Zitat von Wesel

    :exclamation_mark: Eigtl. kann der Bundestrottel nicht mehr an Kieß vorbei. Aber das Leistungsprinzip regiert bei der NM ja schon seit Jahren nicht mehr.


    Löw hat ja schon gesagt, dass Klose und das Kölner Maskottchen einen Stammplatz in der ersten Elf sicher haben, wenn sie jeweils fit sind. Dann bleibt noch Platz für Gomez und Kieß. Und da schätze ich wird Gomez noch bessere Karten als Kieß haben.

  • Zitat von wikinger

    Löw hat ja schon gesagt, dass Klose und das Kölner Maskottchen einen Stammplatz in der ersten Elf sicher haben, wenn sie jeweils fit sind. Dann bleibt noch Platz für Gomez und Kieß. Und da schätze ich wird Gomez noch bessere Karten als Kieß haben.


    Hat er wirklich schon gesagt??? Untragbar dieser Depp. Schlechtester Bundestrainer seit Ribbeck. Kießling für Deutschland - Löw raus!

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich würde fast sogar wetten, dass er den Kieß net mitnimmt


    Damit dürftest du ziemlich richtig liegen.
    Dann gibt es ja noch einen Müller.
    Bei Löw hege ich immer mehr den Verdacht, das er einige Nationalspieler begünstigt. Warum auch immer !

  • 2 geile Tore gestern und fast ein drittes mit links.


    Aber einige hier halten ihn ja immer noch für blinden Stolperer - wahrscheinlich auch Löw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!