• Zitat von Zaphod

    also manchmal :wall:
    fas Alles was hier zwanghaft Kießling vorgeworfen wird gilt für Schäfer, Judt, Eigler und viele Anderen genauso


    Auf denen wird ja auch rumgehackt :grinning_face:

  • Ich mag den Kießling auch immernoch.
    Mein Gott, aus den 90 Minuten auf dem Platz darf man ihm wirklich keinen Strick drehen.
    Er gibt alles für seinen aktuellen Verein und das ist auch sehr gut so.
    Das Lamentieren hat er nicht erst in Leverkusen gelernt.
    Der Typ passt schon so wie er ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • solange er für uns gespielt hat, hat er immer alles gegeben;
    dass er nicht mehr bei uns spielt und damals gewechselt hat, hat natürlich auch damit zu tun, dass wir damals unbedingt geld brauchten, wie es in diesem jahr auch mit gündogan ist;
    was werden die fans sagen, wenn dieser nach diesem jahr auch wechselt;

  • Zitat von oerli

    was werden die fans sagen, wenn dieser nach diesem jahr auch wechselt;


    Bader und Hecking machen eine Ersatzbank-Casting-Show und im Sommer sind dann wieder drei neue da, die uns erstaunen

  • Zitat von FrankeSTG

    Früher mochte ich ihn, aber seit er sich mal abfällig über den Club geäußert hat, ist er bei mir unten durch.
    Er wurde mal gefragt, ob er das Nürnberger Geschehen noch verfolgt. Als Antwort, das interessiert mich nicht mehr, ich bin jetzt in Leverkusen heimisch. Und dazu noch die entsprechende Betonung.
    So was sagt man einfach nicht, dass kann man auch etwas anders ausdrücken...


    Der war schon arrogant, als er sich im Dezember 2005 beim Auswärtsspiel im Berliner
    Olympiastadion auf B3 bzgl. seines Wechsels verplappert hat "er müsse ja nun
    schließlich mal an sich denken" *sing* ohne Kießling waren wir in Berlin ....

  • Zitat von oerli

    dass wir damals unbedingt geld brauchten


    Na, na, na, die Zeiten, in denen die Lizenz von Einnahmen abhängig war,
    waren sicher andere als die, in der Kießling gewechselt ist !

  • Natürlich soll/muss ein Spieler alles für den Verein geben, bei dem er gerade angestellt ist.
    Nur abfällige Bemerkungen im Jargon eines "who the fu** is nürnberg?", das gehört sich nicht. Außer man trennt sich im Bösen von einem Verein, was ja definitiv nicht der Fall war.


    Und deswegen mag ich ihn nimmer. Was mit seiner Leistung, seinem Können und den vielfach vorgeworfenen Hinfallern allerdings nix zu tun hat.

    Einmal Club - Immer Club

  • Ich kann so eine Spielweise grundsätzlich nicht leiden. Ich hatte anfangs die ganze Zeit den Eindruck die wollten, dass unsere Spieler verwarnt werden und nicht mehr mit vollem Einsatz stören können. Wenn eine Mannschaft die auf dem zweiten Platz steht das nötig hat, dann freue ich mich, dass es auch diese Saison nicht mehr als ein zweiter Platz werden wird.


    Mir gefällt die Spielweise "unseres Schiebers" wesentlich besser. Keine theatralischen Hinfaller, er steht auf und versucht den Ball zu halten, er versucht vor allem stehen zu bleiben - auch wenn es manchmal "taktisch" klüger wäre.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Flashy

    Der war schon arrogant, als er sich im Dezember 2005 beim Auswärtsspiel im Berliner
    Olympiastadion auf B3 bzgl. seines Wechsels verplappert hat "er müsse ja nun
    schließlich mal an sich denken" *sing* ohne Kießling waren wir in Berlin ....


    Ja du sagst es "verplappert"....
    Mein Gott wie kann man so einer Aussage noch so sehr nachhängen. Gab ja auch genug Leute die Ottl seinen "Nürnberg ist nicht mein Anspruch" - Spruch nicht verzeihen konnten. Fussballer werden nicht zum Reden beschäftigt und man doch kann nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen...


    Jeder normale Mensch gibt täglich so viel Unsinn zum Besten, der Unterschied ist nur der dass er kein Mikrophon unter der Waffel hat.

  • Hallo alle miteinander,


    wir haben ein Interview mit Stefan Kießling geführt, in diesem äußert er sich u.a über die Wertschätzung beim DFB, die Arbeit mit Robin Dutt und Urlaubsfotos in der Klatschpresse.


    Einige Zitate vorweg:



    Das gesamte Interview findet ihr unter http://www.eckball-magazin.de/…nationalmannschaft-nervt/
    Viel Spaß beim Lesen!

  • Zitat von Werner31

    Heute in Freiburg nur auf der Bank


    gut so! schadet ihm nicht.
    der hatte sich selbst schon zu früh als zukünftigen nationalstürmer nummer 1 gesehn.
    und verbunden fühlte er sich dem FCN nie richtig.

  • Zitat von Powerbag

    gut so! schadet ihm nicht.
    der hatte sich selbst schon zu früh als zukünftigen nationalstürmer nummer 1 gesehn.
    und verbunden fühlte er sich dem FCN nie richtig.



    mal ne bescheidene frage,
    fühlst du dich mit deiner firma oder deinem chef verbunden?

  • Zitat von AlCapone

    deshalb kam er auch, als er schon längst bei Bayer spielte, die alte Mannschaft beim Training besuchen....


    psssscht psssscht. Er hat den FCN verlassen (und ihm satt mios eingebracht auf die wir angewiesen waren) und ist deshalb ein Judas!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kraftshiefer

    mal ne bescheidene frage,
    fühlst du dich mit deiner firma oder deinem chef verbunden?


    ja, denn ich bin mein eigner Chef :grinning_face::wink:

  • der rennert bis zur letzten sekunden...


    :grinning_face:


    der kies kommt nach leverkusen eh wieder zum glubb zurück....sein stern ist ist nicht weiter gestiegen, verdient hat er dort genuch und bei uns kann er sein spass ham...


    fuck löw!

  • Zitat von Exilfrange

    psssscht psssscht. Er hat den FCN verlassen (und ihm satt mios eingebracht auf die wir angewiesen waren) und ist deshalb ein Judas!


    und deshalb hat er damals auch geheult wie ein schlosshund...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    und deshalb hat er damals auch geheult wie ein schlosshund...


    das war der Frank Baumann ... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!