6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Gute erste Halbzeit.

    Das Tor für den HSV kam zur Unzeit, war glücklich und nervt mich total.

    Hoffentlich können wir den Kasper Heuer Fernandes mal eins reindrücken.

  • Bitte Lohkemper in der zweiten Halbzeit für Nürnberger. Spielt zwar nicht schlecht, aber immer wieder mit Fehlern beim abspielen

  • War Glatzel vlt Abseits? ?

    Ich hatte die Idee, und Zühni hat's gesehen. Stimmt also.

    Glatzel war im Abseits. Hab's auch so gesehen.

    Sogar der kicker schreibt davon.

    Könnte man sich als Kommentator nicht überlegen, warum der Elfer evtl. nicht gepfiffen wurde, anstatt 100x von ner Fehlentscheidung zu sprechen?

  • Es wird schwer...

    Irgendwann musst du mit viel Risiko spielen und dann laufen wir in einen Konter. Bei Valentini vorhin wäre es fast passiert.

    Wir müssen es schaffen deren Spielerei vor der Abwehr zu bestrafen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rückstand gegen ein auf allen Positionen bisher besetztes Team. Ausnahme evtl. MMD. Platz eins bis sechs vollkommene Utopie. Hecking sollte lieber das Saisonziel revidieren als Druck auf den Trainer auszuüben.

  • Gute erste Halbzeit.

    Das Tor für den HSV kam zur Unzeit, war glücklich und nervt mich total.

    Hoffentlich können wir den Kasper Heuer Fernandes mal eins reindrücken.

    Dem müss mer zwei neidrücken. Vorallem wegen dieser dummen Drecksau Walter

  • Tusche unfassbar ergriffen, v.a. von sich selbst…?


    Wie man nach dieser 1. HZ den HSV als besser bezeichnen kann, erschließt sich mir null

  • Eigentlich ganz gute Halbzeit, würde sogar sagen wir haben mehr Abschluss wie der HSV hatte. Leider machen wir kein Tor, so viele Abschlüsse wie heute hatten wir selten.

    Leider ist der HSV immer gefährlich, der neue Außenstürmer ist schon gut

  • Es sind eigentlich immer die gleichen Probleme die wir haben.

    Die Mannschaft ist bemüht hat aber keinerlei Konzept und ist seit dem Gegentor auch noch im Reaktivmodus.

    Mal das Spiel heute außen vor aber die Saison muss einem eigentlich Sorgen bereiten. Im Training scheinen die obigen Probleme nicht gelöst zu werden sondern durch eine kuriose Verletzungsserie auch noch die individuelle Klasse abhanden zu gehen.

    Das wird maximal eine graue Maus Saison. Wenn wir Glück haben. Platz 13 rum schätze ich.

  • Ohne Heuer Fernandes würde der HSV in der 2.Tabellenhälfte spielen. So schlecht wie bisher in dieser Saison habe ich die noch lange nicht gesehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Rückstand gegen ein auf allen Positionen bisher besetztes Team. Ausnahme evtl. MMD. Platz eins bis sechs vollkommene Utopie. Hecking sollte lieber das Saisonziel revidieren als Druck auf den Trainer auszuüben.

    Jab so schaut’s aus!

    Mehr ist dazu nicht zu sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!