7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bei Alles was zählt ist jetzt auch Werbung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Schere geht weit auseinander heute. MMD, Duah und Castrop gefallen mir gut.

    Lawrence, Daferner und Hübner noch „ausbaufähig“ Gas geben dann wird’s schon… Hauptsache a 3er!

  • Puh ich bin grad etwas angepisst. Da spielst du diese Hustentruppe her, bist aber vorne - wie leider immer - harmlos, machst trotzdem 2 Dinger und fängst dir im Gegensatz zweimal durch individuelle Fehler der gleichen Personen (Duah! Mathenia!!) zwei dämliche Dinger!


    Heute gibts keine Ausreden. Das musst du ohme wenn und aber gewinnen, so wie Braunschweig heute spielt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer is des eigentlich, der jede Woch´ grinsend in der Halbzeit mit Mathenia in die Kabine läuft? Sei positiver Schatten? Videoanalyst? Kann der ihm vllt. mal sagen, dass das einfach Scheisse war?

    Ich glaub er gehört zu denen, die wenn sie sehr nervös sind grinsen müssen

  • Also eigentlich hätte ich gesagt, ordentliche Halbzeit. Aber um Gottes Willen, wie viel Aufwand und wie viel Chancen wollen wir eigentlich haben, während Braunschweig quasi zweimal kontern muss, damit es 2:2 steht? Tempelmann versemmelt gleich zweimal richtig erbärmlich aus bester Position. Psychologischer Vorteil liegt jetzt natürlich bei Braunschweig, weil wir einfach zu dämlich sind nachzulegen bzw. ordentlich zu verteidigen. Ich sehe schon die wackeligen Beine der Unseren in der zweiten Halbzeit. Schade, dass man dem Letzten, der wirklich angeschlagen wirkt, solche Aufbauhilfe leistet.

  • Die klären 2x eher zufällig blind nach vorne und laufen unfassbar unbedrängt auf unser Tor zu und irgendwie, durch ne Menge Slapstick unsererseits, liegt der Ball im Tor!


    So ein unfähiges Pack

  • Normal steht so ein Spiel 4:0 beim sichtbaren Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften. Wir schaffen es bei Führung ohne Restverteidigung einem unfassbar limitierten Tabellenletzten ins offene Messer zu laufen. Wie blöde und schlecht eingestellt kann eine Mannschaft eigentlich sein

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • duah hat 2 tore mitverschuldet

    Könnt ihr bitte mal mit dem Unsinn aufhören??? Duahs Ballverluste waren ja nicht in der eigenen Hälfte. Da waren noch gut 70 Meter zu spielen. Mehr als genug um noch das Gegentor zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!