7. Spieltag: Eintracht Braunschweig- 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Was sind wir doch für eine pessimistische und fordernde Fanbase. Bin gespannt, wann die Fußball - Propheten wieder daherkommen und auf die eindreschen, die hier den Ernst der Lage erkannt haben.

  • So ein Spiel musst du in der ersten Halbzeit schon entscheiden, wie kann es sein das uns nach dem unverdienten Ausgleich unser bis dahin gutes und dominirändes Spiel so abhanden kommt.

    Sind wir mental schon wieder so im Arsch wie nach der Abstiegssaison. Ich fass es nicht, das gibts doch nicht!

    Wir hazten das Spiel bestimmt

  • Ich lasse mir von diesen @&#%# nicht mehr das Wochenende versauen!

    Prost, leute!


    Gegen so eine Truppe in der ersten Halbzeit mit einem Unentschieden raus zu gehen und dann diese Nichtleistung in der zweiten Halbzeit…

    Ich fahr künftig nur noch hin, weil ich Bock auf coole Leute und das Drumherum hab und nicht mehr wegen diesem Deppen!


    Wie knn man sich nur so dermaßen seinen Kredit versauen?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was sind wir doch für eine pessimistische und fordernde Fanbase. Bin gespannt, wann die Fußball - Propheten wieder daherkommen und auf die eindreschen, die hier den Ernst der Lage erkannt haben.

    Die kommen erst ab Mittwoch schätze ich.

    Bis dahin arbeiten die an einer Stellungnahme.

  • Selbst nach dem 2-2 muss ich doch als Mannschaft wissen, dass ich heillos überlegen bin ... Da geh ich doch in die Kabine, alle schreien sich an und dann macht man den Gegner fertig. Was ist da bitte in der Kabine passiert????

  • Das Maß ist für mich endgültig voll - ich habe weder Geduld noch weitere Toleranz dem gegenüber.


    Sorry, aber es muss wirklich eine Reaktion her, ansonsten wird es böse werden.


    Bitte kein Gefasel von Verletzten und Geduld - blablabla…


    Es reicht definitiv jetzt!

  • Selbst nach dem 2-2 muss ich doch als Mannschaft wissen, dass ich heillos überlegen bin ... Da geh ich doch in die Kabine, alle schreien sich an und dann macht man den Gegner fertig. Was ist da bitte in der Kabine passiert????

    Da sind paar abgekippt schätze ich

  • Also wie man dieses Spiel verlieren kann....... Da haben sie chancen aufs 3:1 und kriegen wieder so ein Kack-Tor kurz vor der Halbzeit. Zum Kotzen.

    Und was ist das dann bitte für eine Spielidee in Hz 2? Was wird da in der Pause besprochen? Wenn wir BS machen lassen laufen wir wenigstens nicht mehr in blöde Konter?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • > Wie Rinnsal gegen Wildbach > Ohne jedwelcher Durchschlagskraft > Naiv daß man Magenschmerzen kriegt > Abstiegskampf > NOCH FRAGEN ??? :pouting_face: :angry_face:

  • Also wie man dieses Spiel verlieren kann....... Da haben sie chancen aufs 3:1 und kriegen wieder so ein Kack-Tor kurz vor der Halbzeit. Zum Kotzen.

    Und was ist das dann bitte für eine Spielidee in Hz 2? Was wird da in der Pause besprochen? Wenn wir BS machen lassen laufen wir wenigstens nicht mehr in blöde Konter?

    Ich denke so wird es echt passiert sein. Die Wechsel sprechen dann ja auch dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!