7. Spieltag: Eintracht Braunschweig- 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Neuer Trainer gefällig Wir hätten da Grammozis und Kramer Beide 2.Liga tauglich.


    Vielleicht behalten wir Kramer aber auch weil 2 Liga tauglich

    Findest du den Kader Schalkes 1.Ligatauglich?

    Wobei gut, den von Bremen sehe ich auch nicht unbedingt so gut an wie sie aktuell performen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Neuer Trainer gefällig Wir hätten da Grammozis und Kramer Beide 2.Liga tauglich.


    Vielleicht behalten wir Kramer aber auch weil 2 Liga tauglich

    Findest du den Kader Schalkes 1.Ligatauglich?

    Wobei gut, den von Bremen sehe ich auch nicht unbedingt so gut an wie sie aktuell performen...

    Naja mit Bochum Hertha Augsburg Stuttgart und Bremen könne wir uns vergleichen Jeder Punkt woanders ist ein Bonus.


    Mal sehen ob dann am Ende reicht

  • Neuer Trainer gefällig Wir hätten da Grammozis und Kramer Beide 2.Liga tauglich.


    Vielleicht behalten wir Kramer aber auch weil 2 Liga tauglich

    Findest du den Kader Schalkes 1.Ligatauglich?

    Wobei gut, den von Bremen sehe ich auch nicht unbedingt so gut an wie sie aktuell performen...

    Bremen sehe ich schon etwas stärker wie schalke

  • Habe das Spiel nicht gesehen, denn wir sind auf der Reise nach Kroatien….

    Habe den Fehler gemacht, Gestern Abend die Ergebnisse bei Kicker nachzuschauen….

    Naja ich lasse mir den Urlaub nicht verderben, bin auch nicht mehr so emotional wie früher, jedoch sollte langsam etwas passieren, denn seid 6 Monaten gibt es nur eine Richtung……Abwärts.

    Mir fehlt die Phantasie wie das geschafft werden kann ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mann, Mann, Mann:


    Fürth gepatzt, Bayern gepatzt, Ingolstadt verloren, 60 gewonnen...


    Hätt so ein schönes Fußball-Wochenende werden können...

  • In der Zusammenfassung (hab nur die gesehen) sieht man das Braunschweig aus 5 Chancen scheinbar 4 Tore macht und wir aus vielen Torchancen wieder mal nicht richtig gefährlich werden.


    Die Schwalbeneinlage in unserem Strafraum führt dann natürlich zu einem durcheinander und zum Tor. Die anderen Tore musst du auch erst einmal so machen wie Braunschweig - es ist zum Haare raufen was wir für Tore fangen. Solche machen die Braunschweiger die ganze Saison über nicht mehr.


    Natürlich laden wir sie dazu aber auch ganz klar ein - Mathenia scheinbar mit schlechtem Stellungsspiel beim ersten Gegentor. Unsere Konteranfälligkeit bei langen Bällen ist desaströs das müssen wir unbedingt abstellen. Positiv nach der Zusammenfassung eigentlich nur das wir genug Chancen hatten um trotzdem noch einen Ausgleich hinzubekommen.


    By the way in der Zusammenfassung hat man beim ein oder anderen Gegentor wieder den Eindruck das vor dem entscheidenden Pass ein Foul des Gegners gespielt wurde - das ist dann das nächste - uns fehlt in den entscheidenden Momenten die Zweikampfhärte um das zu unterbinden.

  • Genau, das wird geil nächstes Jahr. Wenn wir dann noch in der zweiten Liga sind und Köllner uns das Fell über die Ohren zieht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Stimmt, der Sieg der 60er verdirbt es.

    Genau, das wird geil nächstes Jahr. Wenn wir dann noch in der zweiten Liga sind und Köllner uns das Fell über die Ohren zieht.

    Wenn wir auch weiterhin solchen Fußball bieten und solche Ergebnisse abliefern, könnte es gut sein, dass Köllner gar keine Gelegenheit bekommt, uns das Fell über die Ohren zu ziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!