8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • Wenn dass, das Ergebnis der Trainingswoche ist, leider enttäuschend. Verbessert ja, für ein Heimspiel aber einfach zu wenig.

    Problem ist halt, es könnte schon gut und gerne 2:0 stehen. Dann wäre dein Urteil ein anderes. Weiß ja nicht ob man das Glück, dieses scheiß Matchglück auch irgendwie trainieren kann...

    Naja, spricht eben nicht gerade für die Chancenverwertung. Mich persönlich enttäuscht diese Halbzeit einfach leider komplett. Sorry.

  • Problem ist halt, es könnte schon gut und gerne 2:0 stehen. Dann wäre dein Urteil ein anderes. Weiß ja nicht ob man das Glück, dieses scheiß Matchglück auch irgendwie trainieren kann...

    Naja, spricht eben nicht gerade für die Chancenverwertung. Mich persönlich enttäuscht diese Halbzeit einfach leider komplett. Sorry.

    Das ist mir zu streng. Wir sind nicht da wo wir hin sollten aber nach den erbärmlichen Auftritten bisher war das schon nicht so schlecht. 1-2 Tore wären auch drin gewesen.

  • Problem ist halt, es könnte schon gut und gerne 2:0 stehen. Dann wäre dein Urteil ein anderes. Weiß ja nicht ob man das Glück, dieses scheiß Matchglück auch irgendwie trainieren kann...

    Naja, spricht eben nicht gerade für die Chancenverwertung. Mich persönlich enttäuscht diese Halbzeit einfach leider komplett. Sorry.

    Komplette Enttäuschung finde ich zu hart. Ja, Chancenverwertung ist miserabel. Aber der Rest doch wirklich echt vorzeigbar!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Leistung war nicht schlecht. Es geht aber haöt vorne leider auch nichts rein. Hoffe, das Abschlussglück kommt bald mal wieder zurück.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Verdientes Unentschieden gegen einen Absteiger, Respekt.


    Dumm nur, dass das unsere bessere Halbzeit war.


    Klare Tendenz das geht in die Binsen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, spricht eben nicht gerade für die Chancenverwertung. Mich persönlich enttäuscht diese Halbzeit einfach leider komplett. Sorry.

    Das ist mir zu streng. Wir sind nicht da wo wir hin sollten aber nach den erbärmlichen Auftritten bisher war das schon nicht so schlecht. 1-2 Tore wären auch drin gewesen.

    Naja, dass die eben nicht drin sind, ist halt auch ein Kritikpunkt. Mir ist auch zu wenig Druck drin. Man hat so nach 20-25 Minuten wieder nachgelassen. Ist eben ein Heimspiel, als Wiedergutmachung erwarte ich da einfach ein anderes auftreten.

    Und die Eckbälle weiterhin katastrophal, bis auf die erste (?), flach auf Lohkemper.

  • Problem ist halt, es könnte schon gut und gerne 2:0 stehen. Dann wäre dein Urteil ein anderes. Weiß ja nicht ob man das Glück, dieses scheiß Matchglück auch irgendwie trainieren kann...

    Naja, spricht eben nicht gerade für die Chancenverwertung. Mich persönlich enttäuscht diese Halbzeit einfach leider komplett. Sorry.

    Gab viele Halbchancen, aber rictige Goßchancen hab ich keine gesehen.

  • Wenn dass, das Ergebnis der Trainingswoche ist, leider enttäuschend. Verbessert ja, für ein Heimspiel aber einfach zu wenig.

    Deine Erwartungshaltung ist auch immer sensationell! :schaem:

    Naja, ich weiß nicht was du erwartest, aber in einem Heimspiel würde mich mir einfach ein anderes auftreten wünschen, als das, was man heute zeigt.

  • Heyyyyyy guess wer wieder erst zur 2. Hälfte dabei ist! 50:50 Ergebnisquote bisher.


    HEUTE SIECH?!?!?!?!!1111

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!