8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Auf Kettenhemden unter dem Trikot sollten wir aber verzichten. Die würden das ohnehin schon schwere Trikot noch schwererer machen.


    Spaß beiseite: Eine Mannschaft ist nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Und wir haben halt kaum etwas zugelassen. Wobei ich sagen muss, wenn anstatt Okugawa der Klos da gestanden hätte, wäre der Ball mit großer Wahrscheinlichkeit drin gewesen und unser Chancenwucher hätte sich noch gerächt.


    Und wenn ich bedenk, dass diese Bielefelder eine Woche vorher in Darmstadt ein 1:1 erzwungen haben, frag ich mich, ob wohl die Darmstädter so schwach waren.


    Also nix mit Bielefeld war ja soooo schwaaaach.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was für ein Spiel hat eigentlich der Kicker gesehen, was die Noten angeht ?
    https://www.kicker.de/nuernber…sliga-4781803/aufstellung

    Der Duah hatte gefühlt 20 Torchancen, die muss man sich auch erst mal erarbeiten, Castrop, Fofana, Moller-Daehli, Lohkemper aus meiner Sicht mind. eine 2,5

    Naja, wer aber bei gefühlt 20 Torchancen faktisch 0 reinmacht als Stürmer verdient da auch wirklich maximal eine 3 als Note. Die 3,5 passt da schon.


    Castrop und Fofana definitiv 2,5 oder gar 2,0. MMD 3,0 ist okay, weil der Kicker die Leistung auch anhand dessen bewertet, was für ein Potential der Spieler sonst hat (sonst dürfte ein MMD nie schlechter als 3,5 bewertet werden). Lohkemper finde ich auch etwas unfair ggü. den anderen Akteuren. Da wäre eine 3,0 schon verdienter gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also sorry Duah eher sogar ne 4,0 als ne beseere Note als 3,5. In der Hakbzeit hatte er 8 Ballkontakte und 4 Torschüsse. Da war net viel mit rausarbeiten. Er war sehr bemüht und mir tat er leid. Aber statt einmal überlegt quer zu legen haut er die Kugel in den Nachthimmel. Die Noten sind völlig in Ordnung.

  • Also sorry Duah eher sogar ne 4,0 als ne beseere Note als 3,5. In der Hakbzeit hatte er 8 Ballkontakte und 4 Torschüsse. Da war net viel mit rausarbeiten. Er war sehr bemüht und mir tat er leid. Aber statt einmal überlegt quer zu legen haut er die Kugel in den Nachthimmel. Die Noten sind völlig in Ordnung.

    Für diesen Beitrag geb ich dir die Endziffer deines Profilnamens.

    Setzen 6 , alles andere wäre Wasser in die Pegnitz gegossen

  • Mer könnerd a ermool a Seidla in däi Benggerds schüddn. Unterschied: keiner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mer könnerd a ermool a Seidla in däi Benggerds schüddn. Unterschied: keiner.

    Aber nur wenn’s von Tucher ist!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was für ein Spiel hat eigentlich der Kicker gesehen, was die Noten angeht ?
    https://www.kicker.de/nuernber…sliga-4781803/aufstellung

    Der Duah hatte gefühlt 20 Torchancen, die muss man sich auch erst mal erarbeiten, Castrop, Fofana, Moller-Daehli, Lohkemper aus meiner Sicht mind. eine 2,5

    Naja, wer aber bei gefühlt 20 Torchancen faktisch 0 reinmacht als Stürmer verdient da auch wirklich maximal eine 3 als Note. Die 3,5 passt da schon.


    Castrop und Fofana definitiv 2,5 oder gar 2,0. MMD 3,0 ist okay, weil der Kicker die Leistung auch anhand dessen bewertet, was für ein Potential der Spieler sonst hat (sonst dürfte ein MMD nie schlechter als 3,5 bewertet werden). Lohkemper finde ich auch etwas unfair ggü. den anderen Akteuren. Da wäre eine 3,0 schon verdienter gewesen.

    Was erzählst du bitte?

    Der Kicker bewertet bezüglich Potential?


    Wenn ein normaler 1er Schüler einen Fehler macht, bekommt er statt einer 2 einen Dreier.

    Der Kicker kann einfach nicht bewerten.

    Ende, Aus, Maus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gehst du so gut wie nie ins Stadion weil es dann nach Fisch stinkt ?

    Oder laberst du einfach gerne im Forum weil dich sonst keiner mag ?

    Ja, ist grad so Mode hier, andere Leutz zu verunglimpfen und Schulnoten zu verteilen, weil die ein paar Dinge etwas anders sehen. Da passt Du ganz hervorragend in den Mainstream.


    Auch mit den Unterstellungen bzw. blöden Fragen hebst Du Dich in keinster Weise von diesen Konsorten ab, denn


    a) gehe ich durchaus ins Stadion (sogar mit dem Sohnemann), was Du aber nicht wissen kannst und es Dich trotzdem nicht daran hindert, einfach mal so einen Scheiß hinzurotzen


    b) Deine zweite Frage noch blöder als die erste ist


    c) ich die Leistung gegen Bielefeld durchaus anprechend fand, den Sieg allerdings zwar hochverdient und trotzdem etwas glücklich - wenn man Pech hat, geht es genau andersrum aus (Okugawa) und


    d) ich bisher über dieses Spiel kein negatives Wort geschrieben habe.


    Sauf alldso weider Dei Seidla und schdeich mer am Fragg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Arminia war definitiv ein schwacher Gegner. Wir haben auch schon gegen schwache Gegner sehr schlecht gespielt, dieses Mal Gott sei Dank nicht.

    Der schwache Gegner hat mit dem neuen Trainer vorher in den 3 Spielen 5 Punkte geholt. Mal die Gegner anschauen, gegen die ersten. 2 haben wir verloren. Wir hatten in allen Daten die Nase vorn. Natürlich hoffe auch ich, dass wir weiter punkten und die Wende eingeleitet wurde.

  • Die Arminia war definitiv ein schwacher Gegner. Wir haben auch schon gegen schwache Gegner sehr schlecht gespielt, dieses Mal Gott sei Dank nicht.

    Der schwache Gegner hat mit dem neuen Trainer vorher in den 3 Spielen 5 Punkte geholt. Mal die Gegner anschauen, gegen die ersten. 2 haben wir verloren. Wir hatten in allen Daten die Nase vorn. Natürlich hoffe auch ich, dass wir weiter punkten und die Wende eingeleitet wurde.

    Ach so gehst du an die Sache ran, verstehe…

    Naja, da kann man sich ja dann schön vorher durchrechnen, wer gegen wen gewinnen müsste….

  • Der schwache Gegner hat mit dem neuen Trainer vorher in den 3 Spielen 5 Punkte geholt. Mal die Gegner anschauen, gegen die ersten. 2 haben wir verloren. Wir hatten in allen Daten die Nase vorn. Natürlich hoffe auch ich, dass wir weiter punkten und die Wende eingeleitet wurde.

    Ach so gehst du an die Sache ran, verstehe…

    Naja, da kann man sich ja dann schön vorher durchrechnen, wer gegen wen gewinnen müsste….

    Aus welchem Rübenbeet haben sie Dich denn gezogen?


    Gehst Du überhaupt ins Stadion?


    Fahr halt erstmal auswärts!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der schwache Gegner hat mit dem neuen Trainer vorher in den 3 Spielen 5 Punkte geholt. Mal die Gegner anschauen, gegen die ersten. 2 haben wir verloren. Wir hatten in allen Daten die Nase vorn. Natürlich hoffe auch ich, dass wir weiter punkten und die Wende eingeleitet wurde.

    Ach so gehst du an die Sache ran, verstehe…

    Naja, da kann man sich ja dann schön vorher durchrechnen, wer gegen wen gewinnen müsste….

    Wo habe ich das geschrieben du Schlaumeier. Habe eben darauf hingewiesen, dass Deine Aussage der Absteiger für Bielefeld so nicht zutrifft. Du verstehst anscheinend gar nicht.

  • Die Frage ist doch eher, aus welchem abgefuckten Teich man dich gezogen hat!

    Und: Ja, ich gehe ins Stadion. Aber sehr selten. Und zwar deswegen, weil relativ viele Idioten unterwegs sind.

    Und Auswärts war ich auch schon. Aber auch sehr selten. Und zwar auch deswegen, weil relativ viele Idioten unterwegs sind.

    Ich schreibe auch nur selten…

  • Ach so gehst du an die Sache ran, verstehe…

    Naja, da kann man sich ja dann schön vorher durchrechnen, wer gegen wen gewinnen müsste….

    Wo habe ich das geschrieben du Schlaumeier. Habe eben darauf hingewiesen, dass Deine Aussage der Absteiger für Bielefeld so nicht zutrifft. Du verstehst anscheinend gar nicht.

    Ich weiß irgendwie nicht genau, was du überhaupt sagen willst, Norbert…

    Irgendwie schreibst du wirres Zeug…

    Und: Du bist kein Schlaumeier…

  • Wo habe ich das geschrieben du Schlaumeier. Habe eben darauf hingewiesen, dass Deine Aussage der Absteiger für Bielefeld so nicht zutrifft. Du verstehst anscheinend gar nicht.

    Ich weiß irgendwie nicht genau, was du überhaupt sagen willst, Norbert…

    Irgendwie schreibst du wirres Zeug…

    Und: Du bist kein Schlaumeier…

    Er schreibt nicht wirr, er hat recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mitglied seit 27.08.2022, nervt dich bissl dass wir überzeugend am Freitag gewonnen haben, oder?

    Ich bin inzwischen zum dritten Mal angemeldet.

    Mich nervt nicht, daß wir gewonnen haben, es freut mich außerordentlich!

    Aber überzeugend ist für mich erst, wenn der Gegner auch seine Stärken auf den Platz gebracht hat und trotzdem verlor.

    Hat Arminia an dem Tag aber nicht. Der Sieg war für mich deswegen folgerichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!