8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Der VAR wird jedenfalls nicht mehr unser Freund. Da haben sie wieder mal minutenlang rumgespult, um einen Frame zu finden, bei dem das Lot von Lohkempers Schulter einen Millimeter im Abseits gewesen sein könnte. In welchem Moment wurde da gestoppt? In welchem Frame genau hat denn der Ball den Fuß des Passgebers verlassen? Das ist doch Wahnsinn, dass sowas immer gegen uns ausgeht.

    Vor allem war der Schiri auf dem Feld sehr klar bei TOR und ich hab in der Zusammenfassung kein Abseits gesehen. Der VAR macht nichts gerechter und killt nur Emotionen.

  • Hier werden seit Monaten Spieler und Trainer wöchentlich beleidigt und verunglimpft. Teilweise rassistisch. (Ich erinnere nur an den "Pizzabäcker" Valentini).

    Der User Alex_DeLarge , der sich ja als erster über den Post beschwert hat, lud vor kurzem noch folgendes ab:


    "Hecking gehört in ne Klapse, wenn er meint mit dieser Mannschaft überhaupt einen einstelligen Platz zu erreichen!!"

    https://www.glubbforum.de/forum/thread/23010-6-spieltag-1-fc-n%C3%BCrnberg-hamburger-sv-analyse/?postID=3743653#post3743653


    Die Spieler und Trainer, die hier anonym verunglimpft werden, sind nicht einmal Teil dieses Forums.


    Ich habe hier niemanden direkt beleidigt oder ähnliches. Es braucht sich auch keiner angesprochen fühlen, der hier vernünftig und ernsthaft schreibt. Sollte sich einer von diesen Leuten angesprochen gefühlt haben, dann tut mir das auch leid. Es war aus der Emotion heraus, dass wir dieses verdammte Tor doch noch gemacht haben, mit dem Wissen, ohne dieses Tor hätten hier gewisse Leute den kompletten Spielverlauf ausgeblendet und die ganze Woche wieder rumgetrollt. Ich bin lange genug im Forum, dass man wissen sollte, dass ich nicht jede Kritik direkt als trollen abtue. Sachliche (!) Kritik ist richtig und auch wichtig, sonst würden solche Auftritte wie gestern auch nicht zustande kommen. Wenn es keinerlei Druck und Kritik von Außen gäbe. Aber es gibt einen Teil hier im Forum, der gar kein Interesse daran hat. Von diesem Teil liest man seit gestern Abend auch wieder sehr wenig bis gar nichts zu RK, der Mannschaft und dem Spiel. Warum nur? Wahrscheinlich, weil es sich bei diesem Teil nicht einmal um Glubbfans handelt.

  • Mit Spieltags-Analyse hat das alles a nimmer viel zu tun :face_with_rolling_eyes:

    Freut euch doch einfach übern Dreier u gut is.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Etz bleibt halt alle logga und Schwamm drüber. "Troll Wichser" war übertrieben und aus der Emotion heraus, denke das ist ihm selber klar.

    Soerenrudi ist soweit ich das in Erinnerung habe noch nie derart aufgefallen und damit sollte es doch auch beendet sein.

    Daraus muß man etz auch keine Grundsatzdiskussion machen ob Pizzabäcker rassistisch ist oder ned.

  • Der Torhüter von der DSC Fraisl ist für mich seit gestern ein richtiger unsymphath. Ich meine die Szene mit lohkemper, wo er mehr oder weniger ihm eine Tätlichkeit unterstellt. Sowas mag im Fussball gar nicht sehen.

  • Der Torhüter von der DSC Fraisl ist für mich seit gestern ein richtiger unsymphath. Ich meine die Szene mit lohkemper, wo er mehr oder weniger ihm eine Tätlichkeit unterstellt. Sowas mag im Fussball gar nicht sehen.


    Es ist vor allem brunsblöd, wenn hundert Kameras das Geschehen aufzeichnen. Eigentlich müsste man für so eine Unsportlichkeit auch im Nachgang eine Karte bekommen.

  • Ich sags mal so, bevor Italien unser Lieblingsurlaubsziel wurde, gab es durchaus üble Vorurteile, nehme ich nicht mehr so wahr. Die Familie hat eine Pizzeria, wie man aber auf die Idee kommt, dass im Forum hier als Beschreibung zum besten zu geben, verstehe ich persönlich nicht.

  • Der Torhüter von der DSC Fraisl ist für mich seit gestern ein richtiger unsymphath. Ich meine die Szene mit lohkemper, wo er mehr oder weniger ihm eine Tätlichkeit unterstellt. Sowas mag im Fussball gar nicht sehen.


    Es ist vor allem brunsblöd, wenn hundert Kameras das Geschehen aufzeichnen. Eigentlich müsste man für so eine Unsportlichkeit auch im Nachgang eine Karte bekommen.

    Der Schiri ist ja ein stückweit drauf reingefallen weil fraisl den Ball ja mit dem Fuß treten durfte & nicht aus der Hand abschlagen musste

  • Die scheiß Spiele für diese Saison sollten nun auch aufgebraucht sein. :winking_face:

    Frali, sind ja auch nur noch 26 Stück plus Pokal, da darfs kein Scheiß Spiel mehr geben, manchmal fragst dich echt. :see_no_evil_monkey:

    Naja man darf jetzt aber schon hoffen das nicht wieder 6 scheiss Spiele kommen müssen und Hecking in der Öffentlichkeit auf den Putz hauen muss. Wenn mehr Punkte als der Schnitt der Spiele davor darfs schon sein.

  • Der Torhüter von der DSC Fraisl ist für mich seit gestern ein richtiger unsymphath. Ich meine die Szene mit lohkemper, wo er mehr oder weniger ihm eine Tätlichkeit unterstellt. Sowas mag im Fussball gar nicht sehen.


    Es ist vor allem brunsblöd, wenn hundert Kameras das Geschehen aufzeichnen. Eigentlich müsste man für so eine Unsportlichkeit auch im Nachgang eine Karte bekommen.

    Kannst halt trotzdem nicht beweisen das es keinerlei Berührung gab. Ich glaube die gab es schon. Bin da deiner Meinung würde das auch gerne bestraft sehen mir fehlt nur die Fantasie wie das gerecht funktionieren kann - Siehe gescheiterten VaD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!