Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Krass, hätte nicht erwartet dass es jetzt doch so schnell geht.

    Ich muss gestehen, dass ich der Lösung Weinzierl gegenüber nicht abgeneigt war, ich hatte wirklich die Hoffnung es könnte funktionieren.

    Aber da habe ich mich massiv getäuscht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Keine Ahnung, was das jetzt bringen soll. Wie gesagt, ich bin kein Freund von Weinzierl, aber diese Mannschaft hat keine Qualität. Echt schade, was aus dem FCN geworden ist.

  • Keller?

    Da kommt selbst der Jensemann nicht ran!

    Wuerde halt Keller noch mit Canadi tauschen. Bei Canadi hatte man zumindest den Eindruck, dass er etwas erreichen wollte, bei Keller war das von der ersten Minute eine Katastrophe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da kommt selbst der Jensemann nicht ran!

    Wuerde halt Keller noch mit Canadi tauschen. Bei Canadi hatte man zumindest den Eindruck, dass er etwas erreichen wollte, bei Keller war das von der ersten Minute eine Katastrophe.

    Ok, kann ich mitgehen.


    Bin jedenfalls froh das man uns von Weinzierl erlöst hat.


    Ob es jetzt besser wird, keine Ahnung. Aber schlechter gehts definitiv nimmer.

  • Keine Ahnung, was das jetzt bringen soll. Wie gesagt, ich bin kein Freund von Weinzierl, aber diese Mannschaft hat keine Qualität. Echt schade, was aus dem FCN geworden ist.


    Ich denke, da geht's um mehr als das lächerliche Gegurke auf dem Platz. Das allein reicht aber auch schon für eine Freistellung. Will man irgendwie den Totalabsturz verhindern, musste man die Notbremse jetzt vor den wichtigen Spielen ziehen in der Hoffnung, das irgendeiner noch mal ein paar Prozent mehr rauskitzeln kann.

  • Ernsthaft: Überfällige Entscheidung. Hat für irgendwie immer wie ein Fremdkörper im Verein gewirkt. Aber man muss auch die Entscheidungsträger, die ihn eingestellt haben, hinterfragen, wie sie auf diesen Trainer kamen. Da hat wirklich gar nichts gepasst. Es muss jetzt eine interne Lösung richten. Entweder Fiel, Wiesinger oder halt Hecking selbst. Hauptsache wir spielen wieder irgendeine Art von Fussball. Mit der Entscheidung gibt es zumindest wieder eine Chance auf den Klassenerhalt

  • Der Klassiker, machs gut Trainer, mehr Glück bei der nächsten Jobwahl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • OK, nach den Aussagen überraschend, aber wichtig.


    Bin gespannt wer übernimmt.


    Beim Alois sind Fenster und Türen aufgegangen :face_with_tears_of_joy:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wahrscheinlich werden wir in ein paar Wochen hier lesen:


    "Weinzierl zurückholen, der konnte zumindest 3 Siege einfahren"


    :Hmmpuuh:


    Glubb wie er leibt und lebt. Nach Jens Keller wird wohl nun auch Weinzierl endgültig in der Versenkung verschwinden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wuerde halt Keller noch mit Canadi tauschen. Bei Canadi hatte man zumindest den Eindruck, dass er etwas erreichen wollte, bei Keller war das von der ersten Minute eine Katastrophe.

    Trotzdem schwierige Top 3, weil Ismael nich fehlt...

    Naja. Ismael war hier ein Trainerlehrling, der mit einer weiteren Trümmertruppe arbeiten musste. Dass er kein Vollblinder ist, hat er ja danach teilweise gezeigt in Österreich

  • Wuerde halt Keller noch mit Canadi tauschen. Bei Canadi hatte man zumindest den Eindruck, dass er etwas erreichen wollte, bei Keller war das von der ersten Minute eine Katastrophe.

    Trotzdem schwierige Top 3, weil Ismael nich fehlt...

    Ismael war halt ein junger Trainer der sich hier viel vorgenommen hat und letztendlich auch von Bader gnadenlos als Schutzschild mißbraucht wurde...


    Ne, des war zwar ka schönes Halbjahr, aber net vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!