11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Geht naus und spielt einfach Fussball!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Morgen heißt es für meine beiden Buben: „Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, ja da nahm mich mit Vater mit zum Glubb“.


    Die Vorfreude macht mich schon ein bisschen stolz, da ich seit Tagen nur Glubb und FCN höre.


    Ich denke wir gewinnen mit 3:1 und die Boum sind happy

  • Morgen heißt es für meine beiden Buben: „Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, ja da nahm mich mit Vater mit zum Glubb“.


    Die Vorfreude macht mich schon ein bisschen stolz, da ich seit Tagen nur Glubb und FCN höre.


    Ich denke wir gewinnen mit 3:1 und die Boum sind happy

    Dann hoffen wir mal auf ein gutes Spiel und einen Sieg, damit noch mehr Spiele dazu kommen. :fcn-dh:

  • Morgen heißt es für meine beiden Buben: „Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, ja da nahm mich mit Vater mit zum Glubb“.


    Die Vorfreude macht mich schon ein bisschen stolz, da ich seit Tagen nur Glubb und FCN höre.


    Ich denke wir gewinnen mit 3:1 und die Boum sind happy

    Weiß nicht ob ich das gut finde.

  • Alles wird gut

  • 100 Kieler Fans werden erwartet, die aktive Szene boykottiert. Was ist da los in Kiel?

    https://www.faszination-fankur…u-auswaertsspielen-fahren

    Hat ja schon was von Erpressung :face_with_raised_eyebrow: hoffentlich geht der Schuss nach hinten los für die "aktive Fanszene". Sorry für OT...


    Bin morgen sehr gespannt auf die Defensivleistung, ob die Mannschaft jetzt endlich Mal Eier zeigt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wäre nicht verkehrt..., hab`ich mir auch schon gedacht heute.


    Mit den beiden Absteigern um den Abstieg spielen :nauseated_face: . Ja, ich weiß, die Saison ist noch jung und blablabla.

    Je eher in Sischerheit, desto besser.

    Es bleibt schwierig...

  • Ihr Männer und Frauen des Forums, ich erwarte heute auch von uns eine 1a Leistung. Sauft was ihr könnt, meckert was ihr könnt und unsere Energie schiebt unsere Männer an zum Siech.


    #saufenfürdenSiech

    #meckernfürdenSiech


    Ich sehe euch, alle machen mit :smiling_face_with_horns: :eyes: :100%:

  • Ins Stadion gehen und anfeuern wäre auch eine Alternative :winking_face:

  • Morgen heißt es für meine beiden Buben: „Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, ja da nahm mich mit Vater mit zum Glubb“.


    Die Vorfreude macht mich schon ein bisschen stolz, da ich seit Tagen nur Glubb und FCN höre.


    Ich denke wir gewinnen mit 3:1 und die Boum sind happy

    Na hoffentlich werns ned gezeichnet fürs Leben und Bauern-Fans :loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Profis schaffen alles.

  • Des mit'm saufen dürfts kleinere Problem sei :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • da du den Fortschritt der Bemühungen sicherlich persönlich überwachen möchtest:

    gibt es einen Meeting Point im Stadion ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!