11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Hoffen wir mal, dass die übergroße Euphorie nicht schnell zur Tristesse wird.


    Anders als scheinbar einige hier weiß ich immer noch nicht, wie aus dieser recht durchschnittlich gebauten 2.Ligamannschaft was überragendes erreicht werden soll. Kiel dazu in den letzten Spielen auch spielerisch nicht schlecht gewesen, nur sehr ineffizient.


    Denke, ein Unentschieden heute wäre daher definitiv nicht verkehrt. Irgendwie ein Sieg wäre aber auch wichtig, damit diese für mich wenig nachvollziehbare Euphorie zumindest nicht sofort in Keim erstickt wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja Euphorie. Wohl eher Hoffnung, dass man nicht noch weiter abschmiert, nachdem man ja bald ganz unten angekommen ist. :winking_face: Man liest immer durchschnittliche Mannschaft, dann sollten wir aber auch mal aus dem Keller rauskommen.

  • Ich bleib leider Heute zu Haus. :crying_face: Meine beiden Kinder sind beide an Covid erkrankt und ich habe keine Lust alleine zu gehen. (Wir wohnen alle getrennt.)

  • Ich bleib leider Heute zu Haus. :crying_face: Meine beiden Kinder sind beide an Covid erkrankt und ich habe keine Lust alleine zu gehen. (Wir wohnen alle getrennt.)

    Das tut mir leid! Alles gute den Beiden!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haben bisher noch kein Heimspiel gegen die Störche verloren .

    Und dabei soll es bleiben !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 2:2 nach 2:0 Führung ist daheim gegen Kiel schon fast ein traditionelles Ergebnis. Sieg heute wäre schon wichtig, sonst droht ein Abrutschen auf Rang 16 wenn Sandhausen gegen Magdeburg punktet.

  • Wird ein hochsouveränes 1:0 in der 94. Minute.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffen wir mal, dass die übergroße Euphorie nicht schnell zur Tristesse wird.


    Anders als scheinbar einige hier weiß ich immer noch nicht, wie aus dieser recht durchschnittlich gebauten 2.Ligamannschaft was überragendes erreicht werden soll. Kiel dazu in den letzten Spielen auch spielerisch nicht schlecht gewesen, nur sehr ineffizient.


    Denke, ein Unentschieden heute wäre daher definitiv nicht verkehrt. Irgendwie ein Sieg wäre aber auch wichtig, damit diese für mich wenig nachvollziehbare Euphorie zumindest nicht sofort in Keim erstickt wird.

    Wieso denn gleich was überragendes? Muss doch nicht immer die extreme geben.

    Nen guten Mittelfeldplatz sollte der Kader ja wohl her geben. Nicht mehr und nicht weniger ?☝️

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die bild.de erwartet ein 4-1-3-2 mit Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Wekesser - Geis - Castrop, Tempelmann, Lohkemper - Duah, MMD


    Das sieht schon sehr interessant aus.

  • Tempelmann weiter vorne in torgefährlichen Räumen. MMD zentral, Loh kann Doppelpass mit MMD probieren. Duah Umschaltspieler. Sieht gut aus. Problemstellen: Tor (welchen Tag erwischt er heute?), Außenverteidiger, 6er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!