11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nürnberger hatte seine beste Zeit bei uns als LM so wie ich mich erinnern kann. Von daher glaube ich, dass er auch da spielen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich finde die Aufstellung jetzt schon "besonders". Mit Nürnberger hab ich Mal so gar nicht gerechnet und das Daferner und Lohkemper beide auf der Bank Platz nehmen dürfen hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin gespannt wie das auf dem Feld dann wirklich aussieht

  • Leider geht ja unser Trend immmer in andere Richtungen als der anderer Vereine. Normalerweise würde ich schreiben das Leverkusens Trainereinstand auf unseren abfärbt. Nun habe ich da meine Bedenken.

  • Warum Lohkemper von 0 auf 100 Stammkraft wurde war auch so eins der Rätsel von Klauß. Gezeigt hat er bislang ja wenig, was aber kommen wird nach so einer langen Verletzung.

  • ich fand lohkemper als ein belebendes moment im offensiven bereich. wirft halt auch ein licht auf die anderen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • worrschd. negative gedanken bei so einem super fußballwetter?


    never ever. hab meine rosa brille auf!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Der eine Trainer stellt 5 Stürmer auf, der andere 1! Bin gespannt ob di3ses System Erfolg bringt.


    Meit Tipp ein

    4-1-4-1


    Mathenia

    Valentini, Schindler, Lawrenz, Wekesser

    Fofana

    Nürnberger, Tempelmann, MMD, Castrop

    Duah

  • Ich verspüre zwar eine gewissen positive Vorfreude auf das Spiel, allerdings sind wir ja der Glubb.

    D.h. bei uns greifen solche Effekte wie Trainerwechsel oder Aufbaugegner eher nicht.

    Schaun mer mal.

    Und dann spielt da für Kiel auch noch so ein Spieler namens Erras - mal sehen was für eine Teufelei der Fussballgott heute mit uns vorhat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ach hab ich die Sonntagmittagspiele vermisst, quasi keine Suffköppe (die gleichzeitig nix vertragen) die schon in der Bahn nerven, geiles Wetter, diesdas. :smiling_face_with_hearts:

    Jetzt liegts am Glubb das mal wieder einzureißen.

  • Spielerisch kann der neue Trainer noch gar keinem Einfluss nehmen. Mentalität fordern mit Spielern reden geht schon aber selbst dafür ist die Zeit eigentlich zu kurz. Jetzt müssen die Jungs zeigen das sie erste elf spielen wollen. Ich schätze Weinzierl auch so ein das er da keine Gefangenen macht. Wer nicht kämpft und rackert wird halt vllt auch schon mal nach 25 Minuten ausgewechselt. Aufwachen ist angesagt.

  • Aber für alle die von Einsätze Vonic träumen, wir haben Daferner, Shuranov, Lohkemper, Wintzheimer auf err Bank und Köpke, Schleimer nicht im Kader. Wüsste nicht wo da Platz sein sollte

  • ich fand lohkemper als ein belebendes moment im offensiven bereich. wirft halt auch ein licht auf die anderen.

    Das kann absolut nicht sein. Nichts an unserem Spiel, vor allem offensiv, war irgendwie belebend.

    Aber gut, darf man so sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!