12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da Nachhaltigkeit ja in unserem Verein groß geschrieben wird, erwarte ich auch in dem Spiel erstmal keine entscheidende Besserung.


    Ist schon echt bescheiden, wenn man sowas schreibt...


    Wenns Wetter scheiße ist, schau ich mal rein.

    Ansonsten ist Basti92 schuld wenn's nix wird! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde mich schon freuen, wenns keine einseitige Klatsche für uns gibt... und das gegen Düsseldorf, nicht wie früher Bayern oder Dortmund. Krass wie tief wir gesunken sind.

  • Die Schuld nehme ich auf mich und teile sie mit Frankenrobbi der wahrscheinlich wieder ohne sein Schiraffenshirt vor dem TV sitzt.

  • Düsseldorf hat derzeit auch einen kleinen Durchhänger. Mit ner Leistung wie in der ersten Halbzeit nehmen wir etwas mit, ansonsten wird's das erwartungsgemäße 3:1 für Düdo.

  • Nachdem meine Flexscheibe letzte Woche kaputt gegangen ist und ich keinen Ersatz mehr habe, muss ich leider von einer Niederlage ausgehen :crying_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 2:2...Doppelwumms Duah :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 3:2 Sieg nach 0:2 zur Halbzeit. 2x Daferner und 1x Shuranov. Wir drehen das Spiel durch starke Moral und gute Fitness.


    Ok Spaß beiseite, Fortuna fügt uns die nächste Demütigung zu. 1:4.

  • 5€ fürs Schweinderl: Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.

    Im Ernst: wüsste net wie da was Zählbares bei rausspringen könnte.

    Vielleicht hinten Beton, vorne der liebe Gott :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • My, wir sind so kotzschlecht. Uns kann nichts mehr helfen. Am besten wir lösen den Verein auf, gründen ihn neu. Holen uns einen russischen Oligarchen der Milliarden reinsteckt und haben einen neuen 1. FC Nürnberg der nur noch vorne mitspielt. Da werden die blöden Bauern aus dem Süden grosse Augen bekommen, denn in den nächsten Jahren werden wir sie überholen mit dem Meisterschaften. Ich würde erst gar nicht nach Düsseldorf fahren, weil dann geht es schneller mit dem auflösen. :kotz: :kotz:

    Oder wir gewinnen doch ausversehen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • koan Russn! wenn dann bitte an Scheich :speak_no_evil_monkey:


    und ja, wir sind schlecht.....sogar grottenschlecht und mom. nicht 2. ligatauglich...bungd.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Meine Wunschaufstellung. Fofana nach hinten. Ich hoffe, dass er ein bisschen Geschwindigkeit rein bringen kann. Duman hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Auch Shuranov. Leider ist im ZDM Bereich alles sehr Stückwerk. Castrop als schneller Part zu Geis. Tempelmann soll nach vorne Zug rein bringen.

    Nürnberger ist vll mit seiner Art auf den Flügeln gut aufgehoben. Wir müssen halt mit Köpfchen spielen. Wie es schon einige geschrieben haben. Kondition ist ein Problem, aber uns hat eher die fehlende Cleverness am Sonntag Punkte gekostet. Die Abwehr ist zur Zeit instabil. Daher keine Ausflüge nach vorne.

    Sieht tatsächlich ganz gut aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!