12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 200

    1. Lawrence (43) 22%
    2. Castrop (39) 20%
    3. Duah (26) 13%
    4. Schleimer (20) 10%
    5. Geis (17) 9%
    6. Tempelmann (16) 8%
    7. Nürnberger (13) 7%
    8. Mathenia (11) 6%
    9. Schindler (9) 5%
    10. Daferner (4) 2%
    11. Wintzheimer (2) 1%
    12. Gyamerah (0) 0%
    13. Møller-Dæhli (0) 0%
    14. Wekesser (0) 0%
    15. Fofana (0) 0%
    16. Valentini (0) 0%

    Sieg!

  • uuuii :astonished_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kompliment auch an das Forum.

    Geil mitgegangen im Spielgeschehen Thread.

    Hat Spaß gemacht mitzulesen und -schreiben.

    Wichtiger Sieg, freu mich wie Sau.

    Sauwichtig für Weinzierl und die Mannschaft!

    Patschnass binni

  • Boah endlich. Einstellung hat gefallen, es wurde gekämpft. Und auch zu Null. Darauf lässt sich aufbauen!

    (Beitrag ohne Frage und positiv, wird den entsprechenden Usern nur nicht auffallen)

  • Ob Kölsch ob alt, wir machen alle kalt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für ein Spiel. Endlich mal über 90 Minuten mitgehalten und nicht wirklich gefährliches zugelassen. Darauf kann man aufbauen. Das sollte jetzt auch Selbstvertrauen fürs Pokalspiel geben um danach gegen Hannover zu Hause nachzulegen, ohne jetzt zu euphorisch zu werden.

  • Freu mich für die Truppe, und vor allem für Weinzierl. War verdammt wichtig, dass man so ein Kampfspiel über die Zeit bringt. Scheiß egal wie, Punkte müssen her.

  • Geil! Das heute richtig emotionalisiert! Geiler und wichtiger Sieg! Jetzt bitte mal das Selbstvertrauen mitnehmen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann jemand ein Gif von Weinzierl erstellen, wie er sich nach dem Spiel die Hände über das Gesicht reibt und danach durchpustet? :grinning_face:

    So gings mir auch XD

  • Freu mich so. Hat mich auch emotional sehr mitgerissen weil das 90 min mal durchgezogen wurde gehen einen starken Gegner. Danke Jungs und Trainer.


    PS: Mannschaft kann nix. Liegt nicht am Trainer. ?

  • Mein Zitat vor dem Spiel:

    "

    Geis statt Fofana. Respekt. Endlich noch weniger Tempo in der Defensive. Klasse Plan.


    Danke Trainerteam.


    Mein 5:1 Niederlage.


    P.S. Falls wir doch gewinnen sollten, würde ich mich freuen und alles zurücknehmen :smiling_face_with_sunglasses:"


    Bis auf die 5 fehlenden Tore von Düsseldorf war mein Tipp gut.


    Sorry Trainer. Ich bekenne meine Ahnungslosigkeit und freue mich wie ein Schnitzel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!