Bryang Kayo (#34)

  • stimmt Moukoko hat auch immer Arschflattern wenn die gelbe Wand so gewaltig ist :heul:

    ich finds gut, dass man Kayo reingeworfen hat...mehr davon ...um den Profi-Pussys bisschen zu zeigen, dass auch andere spielen können

    Moukoko ist aber auch ein Extrembeispiel.

    ist er ...aber nimm einen Reyna, Wirtz, etc

    alle jung...1. Erfahrungen gesammelt in der Reg.Liga...

    spiel mal da vor 80T und mach "einen" Fehlpass

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn wir junge Spieler einbinden wollen, damit die anderen mehr Druck bekommen, dann müssen wir sie auch mal spielen lassen und auch Fehler machen lassen.

  • Wenn wir junge Spieler einbinden wollen, damit die anderen mehr Druck bekommen, dann müssen wir sie auch mal spielen lassen und auch Fehler machen lassen.

    Ich denke die jungen Spieler dürfen auch Fehler machen, das stellt auch keiner in Abrede.

    Aber wir sollten die jungen Spieler dann einsetzen wenn es Sinn macht und Experimente beenden wenn es keinen Sinn macht.

    Sie nur einzusetzen weil man sie einsetzen will ist kein Argument für einen Spieler.

    Und sie nur einbinden wollen damit die anderen Druck bekommen bringt nix.

  • Debüt etwas unglücklich, aber ist halt auch schwer wenn der Rest nicht mitmacht. Fand ihn auch belebend und wünsche mir dass er die Chance kriegt in der Winterpause im Training dran zu bleiben und diese auch nutzt...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Bei ihm hatte ich bisher ein großes Fragezeichen, wie mit ihm geplant ist

    Bei uns gelandet ist er letztes Jahr eigentlich bloß, weil Wolfsburg ihre zweite Mannschaft aufgelöst haben und eine andere Leihe nicht gefruchtet hat.

    Im Sommer wurde seine Leihe dann verlängert, weil er letzte Saison so lange verletzt war und kaum für uns gespielt hat.


    Weiß jemand, wie seine Perspektive ist? Haben wir eine Option, ihn längerfristig zu binden?

  • Man darf auch eines nicht vergessen, der rechte Flügel ist nun mal nicht seine Position. Vermutlich sieht in der Trainer da, aber wenn du nie auf der Position spielst wirds schwer.

  • Wenn wir junge Spieler einbinden wollen, damit die anderen mehr Druck bekommen, dann müssen wir sie auch mal spielen lassen und auch Fehler machen lassen.

    Das ist im Normalfall auch so. Nur können wir uns ein "noch mehr Fehler" derzeit eigentlich nicht leisten. Und der Auftritt von ihm war gestern wirklich noch deutlich schlechter, als der vom Rest die letzten Wochen. So ehrlich muss man schon sein. Ich würde mir auch wünschen, dass es funktioniert. Wenn er so spielt wie gestern, wird das aber mit Sicherheit nichts.

  • Verzeihe einem jungen Spieler Fehler viel leichter als den arrivierten

    "Stars " , da er ja tatsächlich besser werden könnte. Deshalb für mich grundsätzlich im Zweifel für den Jungen

  • Verzeihe einem jungen Spieler Fehler viel leichter als den arrivierten

    "Stars " , da er ja tatsächlich besser werden könnte. Deshalb für mich grundsätzlich im Zweifel für den Jungen

    Es geht aber nicht um den Jungen sondern darum das wir Punkte brauchen.


    Und da hilft es halt gar nichts wenn man jetzt die Jugendspieler verschürt.


    In der Winterpause ordentlich einbinden und dann Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei ans Werk.


    Aber net in am sechs Punkte Spiel wie gestern.

  • Einerseits find ich dieses in Watte packen über Jahre "sonst is er verbrannt" arschlangweilig.

    Andererseits wird der Trainer schon wissen was er tut. Über Nischalke meinte er letzte Woche:"Etz schau ma mal, wie er sich gegen Lawrence und Schindler so durchsetzt im Training". Und wenn´s dann eben da scho hapert, wird man wohl auf keine kurzfristig großen Sprünge hoffen dürfen.

    ANDERERseits spielt in FÜ grad wieder einer von Bayern II groß auf. Also doch ein Lotteriespiel?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Verzeihe einem jungen Spieler Fehler viel leichter als den arrivierten

    "Stars " , da er ja tatsächlich besser werden könnte. Deshalb für mich grundsätzlich im Zweifel für den Jungen

    Es geht aber nicht um den Jungen sondern darum das wir Punkte brauchen.

    Aber net in am sechs Punkte Spiel wie gestern.

    Und wer hat 2 Punkte versemmelt? Die alten Hasen :face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hat heut ein klasse tor für die amas gegen fc eintracht bamberg erzielt. dribbling, schlenzer von links ins lange eck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!