15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Naja, mit ein bischen Glück holt Mathenia das 0:0 nach Hause.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin ja in Thailand… hab ich was verpasst?

    Dein nächstes Getränk vielleicht? Ansonsten würde ich sagen das du die Zeit genießen solltest. Also hier nicht mehr reinschauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir stehen nicht mal hinten stabil. Was ist Weinzierls Plan bitte? Mit 9 Mann hinten stehen und beten, dass der Gegner kein Tor macht??? So kann man auch irgendwie die Null halten... Da kann er sich die Lorbeeren abholen

    Er hat erkannt dass diese Mannschaft mental konditionell fußballerisch zu nichts anderem fähig ist und ansonsten zerschossen wird. Danke an Klauß der hier mit akbippendem 6er rumwursteln durfte

  • Das Spiel zeigt mal wieder unsere ganzen Probleme in der Kaderzusammenstellung. Schindler hat letztens ja gut gesagt, wenn wir größere Räume verteidigen müssen wird es sehr schwer. Deshalb spielen wir mit der Fünferkette und Geis davor. Anders kriegst Geis, Schindler, Lawrence nicht zusammen auf den Platz. Dadurch fehlt uns aber ein Spieler offensiv und wir kriegen nix hin offensiv. Unsere Stürmer heute auch wieder komplett ohne Bindung zum Spiel. Würde Daferner heute spielen, dann wäre der Schuldige wieder gefunden.

    Eigtl müssen wir auf Viererkette umstellen. Das gibt dann aber gegen die wendigen Magdeburger hinten sehr viele Probleme.

  • Wir sind finanziell und sportlich am arsch.

    Wenn es blöd läuft genießt ihr gerade die letzten Spiele Profifußball für lange lange Zeit

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • man muss ja von Glück reden, dass es nur Magdeburg ist,.. fast jede andere Mannschaft der Liga hätte längst wenigstens eins reingemacht..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Weinzierl hätte lieber seine Golfrunde in Italien fertig spielen sollen und den Anruf von Dieter ignorieren sollen...


    Bedauerlicher Kerl...

    Hätte er lieber auf Heulsusi warten sollen. Da hätte er eine Mannschaft übernommen, mit der man arbeiten kann. Aber mit unseren Mäusen geht gar nix voran

  • Wahnsinn dieser Chipball von Mathenia hinten raus zeigt doch dass diese Mannschaft erst mal ein Intelligenzproblem hat.

    Das wird ja auch seit Jahren immer mal wieder erwähnt oder angeschnitten. Halte das durchaus für möglich aber dann sollte man vielleicht besser drauf achten welche Spieler man verpflichtet.

  • Das ganze Mittelfeld muss ersetzt werden.

    Dieser Horror-Geis und Tempelmann können zum Friseur und danach bei Asia Copper nen Job suchen.

    MDD kann dann in seinen Fjorden angeln gehen, da muss er auch in keinen Zweikampf.

  • Wir stehen nicht mal hinten stabil. Was ist Weinzierls Plan bitte? Mit 9 Mann hinten stehen und beten, dass der Gegner kein Tor macht??? So kann man auch irgendwie die Null halten... Da kann er sich die Lorbeeren abholen

    Seine Anweisung wird garantiert nicht sein "bitte maximal zwei Pässe, anschließend muss ein Fehlpass kommen" und "Bloß nicht weiter als zur Mittellinie". Die Wahrheit ist dass wir von den Einzelspielern nicht die schlechteste Mannschaft der Liga haben, allerdings mit weitem Abstand die Dümmste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!