16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Alter... MW sah eine gute erste Halbzeit. :see_no_evil_monkey:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das hätte natürlich mit 1:0 gut gehen können. Aber wenn man ehrlich ist, ist der Ausgleich für Rostock verdient. Zwei Mannschaften, die Schwierigkeiten haben werden die Liga zu halten.

  • Ach du meinst mit Ausfall Abgänge;)

    Du musst dich irren. Ich schrieb nicht "Ausfall".


    Aber ja, quasi eine recht ähnliche Bedeutung in dem Zusammenhang.

    Ich steh Grade echt aufm Schlauch. Du schreibst von verletzt. Aber die Spieler sind doch gar nimmer bei uns? Bis auf duman und Handwerker? Hä???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alter... MW sah eine gute erste Halbzeit. :see_no_evil_monkey:

    Tja, da klingt der alte Hase wie sein junger Vorgänger.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du musst dich irren. Ich schrieb nicht "Ausfall".


    Aber ja, quasi eine recht ähnliche Bedeutung in dem Zusammenhang.

    Ich steh Grade echt aufm Schlauch. Du schreibst von verletzt. Aber die Spieler sind doch gar nimmer bei uns? Bis auf duman und Handwerker? Hä???

    Ahhh, tatsächlich doch mein Fehler. Also ich hab meinen Kommentar eigentlich nochmal ergänzt mit einem "... oder weggegangen". Aber war wohl gerade ein Funkloch an der Stelle an der ich vorbeiging und daher wurde das wohl nicht übernommen :grinning_face: sorry!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich steh Grade echt aufm Schlauch. Du schreibst von verletzt. Aber die Spieler sind doch gar nimmer bei uns? Bis auf duman und Handwerker? Hä???

    Ahhh, tatsächlich doch mein Fehler. Also ich hab meinen Kommentar eigentlich nochmal ergänzt mit einem "... oder weggegangen". Aber war wohl gerade ein Funkloch an der Stelle an der ich vorbeiging und daher wurde das wohl nicht übernommen :grinning_face: sorry!

    Etzat.


    Okay dann hast du Recht, und das macht mich echt wütend, wie man meint der Kader wäre deutlich stärker, nur weil man Stürmer verpflichtet hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin erstmal raus, für mich beginnt die Clubfreie Zeit genau heute. Sonntag geh ich lieber nackt im Regen spazieren, bevor ich noch mal eine Sekunde meiner Lebenszeit beim schauen dieser "Mannschaft" verschwende.

    Ich bin sowas von durch. Wie kann man nach einer Führung nach 5 Minuten ein Spiel so hergeben?

    Dieser Hallenhalmaspieler sind die größte Schande dieser Stadt und dieses Vereins.

  • Diese "Mannschaft" schafft es nicht einmal eine vernünftige Kontersituation auszuspielen.


    Darum darf es keinen wundern, warum die Spiele immer so eng sind - es sei denn natürlich es kommen Spiele a la Heidenheim, wo der Gegner halt den Sack zumacht.

  • Ich bin erstmal raus, für mich beginnt die Clubfreie Zeit genau heute. Sonntag geh ich lieber nackt im Regen spazieren, bevor ich noch mal eine Sekunde meiner Lebenszeit beim schauen dieser "Mannschaft" verschwende.

    Ich bin sowas von durch. Wie kann man nach einer Führung nach 5 Minuten ein Spiel so hergeben?

    Dieser Hallenhalmaspieler sind die größte Schande dieser Stadt und dieses Vereins.

    Frier Dir bloss keinen ab. Es,könnte am Sonntag kalt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich habe heute wirklich seit langem das erste Mal ein Spiel nicht angeschaut, ich glaube ich habe nichts verpasst.

    Schlimm, aber da vergeht es einem echt.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich bin erstmal raus, für mich beginnt die Clubfreie Zeit genau heute. Sonntag geh ich lieber nackt im Regen spazieren, bevor ich noch mal eine Sekunde meiner Lebenszeit beim schauen dieser "Mannschaft" verschwende.

    Ich bin sowas von durch. Wie kann man nach einer Führung nach 5 Minuten ein Spiel so hergeben?

    Dieser Hallenhalmaspieler sind die größte Schande dieser Stadt und dieses Vereins.

    Und wieder einer weniger. Die Reihen lichten sich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Um hier wenigstens wieder a bisl Stimmung rein zu bekommen,


    Edz haltet mich für bleed oder sonst was, auch auf die Gefahr hin das ich Gelächter oder ManneD's bekomme, mir Worschd und mir Furzegal......


    Am Sonntag ballern wir dieses Paderborn aus unserm MMS.

    Wie, keine :nix:


    @Mods wenn nötig bitte in den neuen Spieltags-Faden verschieben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Mannschaft tatsächlich so schlecht ist. Es ist in großen Teilen dieselbe Mannschaft, die letzte Saison noch bis kurz vor Saisonende um den Aufstieg spielte. Aber tatsächlich sind wir wieder an denselben Punkt, an dem wir schon 19/20 waren. Eine konzeptlose, lethargische Truppe, ein vermeintlich überforderter Trainer, schlechte Transfers, schlechte Stimmung, spielerische Armut und ein frustrierter Anhang.


    Das kann eine ganz bittere Saison werden, vielleicht diesmal sogar ohne Rettung. Man muss sich klar machen, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Leider ist diese Truppe mental nicht für den Klassenerhalt gemacht.

  • Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Mannschaft tatsächlich so schlecht ist. Es ist in großen Teilen dieselbe Mannschaft, die letzte Saison noch bis kurz vor Saisonende um den Aufstieg spielte. Aber tatsächlich sind wir wieder an denselben Punkt, an dem wir schon 19/20 waren. Eine konzeptlose, lethargische Truppe, ein vermeintlich überforderter Trainer, schlechte Transfers, schlechte Stimmung, spielerische Armut und ein frustrierter Anhang.


    Das kann eine ganz bittere Saison werden, vielleicht diesmal sogar ohne Rettung. Man muss sich klar machen, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Leider ist diese Truppe mental nicht für den Klassenerhalt gemacht.

    Glaub, irgendwann sollte man es lassen, hier einigen zu erklären, dass das Team letzte Saison schlicht überperformt hat und nun unterperformt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sind dermaßen am Arsch….einfach unglaublich.

    Warum schafft ein Zorniger bei FUCK FÜ drei Siege in Folge und wir Karpfen da einen miserablen drecksfußball auf den Platz. Zum KOTZEN


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!