Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Danke dafür, dass ich es in 30 Jahren FCN erleben durfte, dass ein Torwart die Linie verlässt und einen hohen Ball gefangen hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sauschade!

    Würde ihn gerne hier längerfristig sehen.

    Hecking macht die Tür damit zu, wenn er auf der TW-Position keinerlei Bedarf sieht.


    Danke Peter, war eine gute Leihe und Zeit mit dir! Alles Gute für die Zukunft

    wahrscheinlich auch ein Stück weit Thema "Finanzen"...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sehr schade, aber er UND Mathenia geht halt leider nicht. Ich hoffe echt, dass man nach Mathenia endlich einen Torwart sucht, der diese Position ähnlich wie Vindahl interpretiert!

    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Danke dafür, dass ich es in 30 Jahren FCN erleben durfte, dass ein Torwart die Linie verlässt und einen hohen Ball gefangen hat.

    ... und unter ein paar Bällen vorbei segelt, damit das Erstaunen der Fans nicht so groß ist.



    Hat seine Sache ordentlich gemacht, danke hierfür.

    Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sauschade!

    Würde ihn gerne hier längerfristig sehen.

    Hecking macht die Tür damit zu, wenn er auf der TW-Position keinerlei Bedarf sieht.


    Danke Peter, war eine gute Leihe und Zeit mit dir! Alles Gute für die Zukunft

    Vertragssituation von Marhenia und allgemein finanzielle Situation sind dir zu Ohren gekommen?

  • Sache sehr gut gemacht, danke für Deinen Einsatz!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja das passiert, der Gute geht beim nächsten Mal wieder raus und hat ihn. Der Andere bleibt halt wieder kleben und kleben und kleben und kleben...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ein Torwart der letzten Generation halt, da muss das so sein.... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vindahl war sicher eine positive Erscheinung in der Rückrunde und ohne jeden Zweifel mal ein modernerer Keeper im Clubtrikot.

    Mal schauen wo er demnächst unterkommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Werde ihn nicht vermissen. Mir war das oftmals zu sehr der Selbstdarsteller. Vor allem, dass er jeden Abstoß auf Teufel komm raus als Kurzpass spielen wollte, hat mich wahnsinnig gemacht.

  • Alles Gute für die Zukunft und schnelle Genesung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Werde ihn nicht vermissen. Mir war das oftmals zu sehr der Selbstdarsteller. Vor allem, dass er jeden Abstoß auf Teufel komm raus als Kurzpass spielen wollte, hat mich wahnsinnig gemacht.

    Naja, lang und weit ins Nichts hatten wir die letzten Jahrzehnte schon!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Guter Keeper, schade dass es nichts langfristiges werden konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!