Der macht seinen Weg schon, ich finde, es ist ein guter Keeper.
Er
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDer macht seinen Weg schon, ich finde, es ist ein guter Keeper.
Er
Er
Oberlehrer, grammatikalisch hast du recht, aber im Forum gelten solche Kommentare als oberlehrerhaft. Habe ich mehrmals erfahren. Wenn etliche zwischen da und dass Probleme haben.
Er
Du weißt nicht, als welches Geschlecht er sich identifiziert!
Hat jetzt auch einen neuen Verein gefunden, nämlich Sparta Prag
Freut mich für ihn, vor allen Dingen hat er da auch Chancen Stammkeeper zu sein.
Mit dir haben wir mal gehaltene Elfer erlebt.
Schade, dass du weg bist!
Hat heute den ein oder anderen riskanten Ball gespielt…oh, wait…
Ich will wieder einen Torwart der auch mal nen elfer halten kann
Fehlt!
Mit Sicherheit nicht schlechter als Mathenia.
Tja moderne Torhüter sind hier halt nicht gern gesehen.
Bei den obigen Kommentaren ist die Wahrheit:
Es geht nicht um Vindahl an sich. Es geht einfach um "neu".
Wäre mir als Nummer 1 lieber.
Mit Vindahl und Claus war es viel schlechter. Jedesmal wenn sie den Ball hatten bekam den Angstschweiß auf der Stirn. Mathenia hat diesen Ball zu Groß gespielt. Das war sein einziger Fehler im Spiel. Er ist zurecht die Nr.1
Ich vermisse Vindahl auch. Mag seine Spielweise einfach. Er geht zwar ins Risiko, aber es wirkt kalkuliert. Bei Mathenia ist das alles überhastet.
Vindahl ist in meinen Augen das deutlich bessere Gesamtpaket. Gegen Rostock klebte Mathenia auch wieder auf der Linie bei Ecken, die in den 5er flogen.
Vindahl war gestern in der CL Quali der überragende Mann bei Prag. Hat sie im Spiel gehalten. Auf Instagram wird er abgefeiert, weil er wohl zahlreiche gute Chancen für Kopenhagen vereitelt hat.
Aber der kann doch nichts und hat nicht mal Mathenias Niveau, dachte ich.
Na dann. Beim FCN hat er immerhin gegen Düsseldorf sowas hinbekommen, dass er auf Social Media gehyped wurde. Sonst fällt mir auch nicht ein, wann es mehr als durchschnittliche Leistungen gewesen wären.
Aber der kann doch nichts und hat nicht mal Mathenias Niveau, dachte ich.
Sagt ja keiner dass Mathenia das nicht auch so geschafft hätte .....
Am Wochenende hat er in seinem ersten tschechischen Ligaspiel gegen Pardubitz 2 Tore kassiert. Er hat seine Sache hier beim Club gut gemacht, für eine Verklärung besteht aber auch kein Anlaß.
Am Wochenende hat er in seinem ersten tschechischen Ligaspiel gegen Pardubitz 2 Tore kassiert. Er hat seine Sache hier beim Club gut gemacht, für eine Verklärung besteht aber auch kein Anlaß.
Und hast die Gegentore auch gesehen? Was soll er da machen wenn die Abwehr pennt. Naja, im Prinzip auch egal weil er hier nie mehr aufschlagen wird.