Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Kann es sein, dass das auch die Folge von Nürnbergers Ballverlust war? Ist das beim Zusammenstoß mit Schindler passiert?


    Wen haben wir noch? Klaus und dann? Ortegel und Reichert beide verletzt?

    Ja, ist laut fcn.de beim Zusammenprall mit Schindler passiert.

  • Na dann gute Besserung, auch dem Vindahl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das kann dann auch erklären, warum man so einen Freistoß nicht so pariert, wie man es erwarten würde.

    Jap, das ist tatsächlich gar nicht so unwahrscheinlich.


    Gute und schnelle Besserung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gute Besserung Peter.


    Claus wird empor steigen wie Phoenix aus der Asche, hob Carl mach et :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer hat geschrieben, wir brauchen eine Mischung aus Mathenia und Vindahl?


    Lol, jetzt haben wir keinen von beiden mehr.


    :100%:


    Gute Besserung!

  • Na sauber.


    Gute Besserung!


    Und irgendwo im Fußballhimmel sitzen die Fußballgötter, hobeln sich einen vor Lachen und setzen abwechselnd Kohle auf Bielefeld und auf uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge :schaem:

    Gute Besserung, das klingt auch nicht so, dass er überhaupt nochmal für uns spielen wird. Bitter . :confused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Ausfälle in dieser Saison sind Krass, sie werden mir viel zu wenig thematisiert. Alles sagen immer man soll sie nicht als ausreden nehmen, aber sind sie nicht evtl doch ein großer Faktor ???

  • Die Ausfälle in dieser Saison sind Krass, sie werden mir viel zu wenig thematisiert. Alles sagen immer man soll sie nicht als ausreden nehmen, aber sind sie nicht evtl doch ein großer Faktor ???

    Ich glaube, das stellt niemand in Abrede, die Ausfälle sind ein riesengroßer Faktor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So schlimm es ist, heulen können wir nach der Saison immer noch, jetzt erst recht......aber den Nürnberger könnte ich grrrr :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Ausfälle in dieser Saison sind Krass, sie werden mir viel zu wenig thematisiert. Alles sagen immer man soll sie nicht als ausreden nehmen, aber sind sie nicht evtl doch ein großer Faktor ???

    Sind sie sicher, aber es gibt keine Ausrede daür das es so schwierig wird

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • und schon wächst die Wut wieder mehr auf Kreisel Nürnberger :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!