18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (Spielgeschehen)

  • aufbaugegner fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade dass es nach 2 Monaten Pause weitergeht. Mal davon ab dass mir der Club nicht gefehlt hat Schein ich gerade am Scheideweg zu stehen mit Mitte 30 und Nachwuchs. Wieso soll man sich diese Kacke Woche für Woche geben?! Naja heute freu ich mich erstmal aufs Burgeressen und Football abends… Was für verschwendete Lebenszeit! Und da wundern sich echt noch einige warum Pokal zB Null Zuschauer zieht?! Heute habt ihr die Antwort bekommen. Macht euch noch nen schönen Sonntag.

  • Mal davon ab dass mir der Club nicht gefehlt hat Schein ich gerade am Scheideweg zu stehen mit Mitte 30 und Nachwuchs. Wieso soll man sich diese Kacke Woche für Woche geben?!

    Willkommen im Club. Mir geht's GENAUSO

  • Gegen wen holt Pauli den ersten Auswärtssieg der Saison, am 18. Spieltag?

    Unfassbar harmlos und das wird gefühlt immer schlimmer.

    Mir langst etz scho wieder für die Rückrunde. Danke Team.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade dass es nach 2 Monaten Pause weitergeht. Mal davon ab dass mir der Club nicht gefehlt hat Schein ich gerade am Scheideweg zu stehen mit Mitte 30 und Nachwuchs. Wieso soll man sich diese Kacke Woche für Woche geben?! Naja heute freu ich mich erstmal aufs Burgeressen und Football abends… Was für verschwendete Lebenszeit! Und da wundern sich echt noch einige warum Pokal zB Null Zuschauer zieht?! Heute habt ihr die Antwort bekommen. Macht euch noch nen schönen Sonntag.

    wunderschön geschrieben und für viele zutreffend

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schade dass es nach 2 Monaten Pause weitergeht. Mal davon ab dass mir der Club nicht gefehlt hat Schein ich gerade am Scheideweg zu stehen mit Mitte 30 und Nachwuchs. Wieso soll man sich diese Kacke Woche für Woche geben?! Naja heute freu ich mich erstmal aufs Burgeressen und Football abends… Was für verschwendete Lebenszeit! Und da wundern sich echt noch einige warum Pokal zB Null Zuschauer zieht?! Heute habt ihr die Antwort bekommen. Macht euch noch nen schönen Sonntag.

    Danke. Genau das!

  • Schade dass es nach 2 Monaten Pause weitergeht. Mal davon ab dass mir der Club nicht gefehlt hat Schein ich gerade am Scheideweg zu stehen mit Mitte 30 und Nachwuchs. Wieso soll man sich diese Kacke Woche für Woche geben?! Naja heute freu ich mich erstmal aufs Burgeressen und Football abends… Was für verschwendete Lebenszeit! Und da wundern sich echt noch einige warum Pokal zB Null Zuschauer zieht?! Heute habt ihr die Antwort bekommen. Macht euch noch nen schönen Sonntag.

    Ansehen schon noch aber dieser Witzladen zieht mich einfach nicht mehr als 2h runter.

    Da können Hecking und Weinzierl noch so von Umfeld und Pessimismus schwafeln.

  • Gucke ja auch neben Nürnberg noch genug anderen Fußball und bin immer wieder erstaunt, dass bei quasi JEDEM anderen Fußballspiel, bei dem ein Team knapp in Führung liegt, die andere Mannschaft enormen Druck erzeugen kann???

    Wie kann es sein dass wir das so gut wie nie schaffen

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!