Gustavo Puerta (#24)

  • Zum 3. Mal nicht im Kader, das Wunderkind. Wäre wohl doch klüger gewesen, sich Zeit zu geben, um sich bei uns zu entwickeln.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zum 3. Mal nicht im Kader, das Wunderkind. Wäre wohl doch klüger gewesen, sich Zeit zu geben, um sich bei uns zu entwickeln.

    Dafür am Donnerstag in der EL eingewechselt worden. Aktuell nicht im Kader bei Lev zu stehen, ist sicher keine schande.

  • Zum 3. Mal nicht im Kader, das Wunderkind. Wäre wohl doch klüger gewesen, sich Zeit zu geben, um sich bei uns zu entwickeln.

    absolut

    ..... aber wenn man schnell groß werden will, ach lassen wir es gut sein

    Konnte doch er nix dafür, wenn xabi alonso ihn unbedingt haben will.

  • Wenn er geblieben wäre, hätten wir heute dafür eventuell keinen Flick oder keinen Castrop. Die Beiden machen mir aktuell zu viel Spaß und sind dafür unsere Spieler, von denen wir profitieren, wenn sie ihren Marktwert nach oben schrauben. Aus meiner Sicht und im nachhinein daher nicht das Schlechteste wie es gelaufen ist.

  • Freut mich für ihn. Hatte bisher einige kurze Auftritte in der Bundesliga, dafür längere Einsatzzeiten in der Euro-League. War fast immer im Spieltagskader. Aus unserer Mannschaft würde es außer Uzun keiner in den LEV-Kader schaffen, schon gar nicht regelmäßig. Aber für Hecking war er trotz miserabler Punkteausbeute zu schlecht (u.a. hatte er bei uns den dritthöchsten Marktwert im Kader) um ihn mal zu bringen. Für mich damals wie heute keine nachvollziehbare Entscheidung.

  • Freut mich für ihn. Hatte bisher einige kurze Auftritte in der Bundesliga, dafür längere Einsatzzeiten in der Euro-League. War fast immer im Spieltagskader. Aus unserer Mannschaft würde es außer Uzun keiner in den LEV-Kader schaffen, schon gar nicht regelmäßig. Aber für Hecking war er trotz miserabler Punkteausbeute zu schlecht (u.a. hatte er bei uns den dritthöchsten Marktwert im Kader) um ihn mal zu bringen. Für mich damals wie heute keine nachvollziehbare Entscheidung.

    Ist doch noch gar nicht so lang her. Wie kann man da alles dermaßen vergessen und verdrehen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jaja das Märchen vom Südamerikanischem Supertalent was jetzt Deutscher Meister wurde und beim

    Club zu schwach war und gemobbt wurde …

  • Ich glaube das der junge Mann alles richtig gemacht hat.

    Es geht aber um den User, auch mit b, der hier viel dummes Zeug verzapft hat, um jemandem ans Bein zu pinkeln. Hast Du dazu auch etwas beizutragen, notfalls auch sinnvoll?

  • Freut mich für ihn. Hatte bisher einige kurze Auftritte in der Bundesliga, dafür längere Einsatzzeiten in der Euro-League. War fast immer im Spieltagskader. Aus unserer Mannschaft würde es außer Uzun keiner in den LEV-Kader schaffen, schon gar nicht regelmäßig. Aber für Hecking war er trotz miserabler Punkteausbeute zu schlecht (u.a. hatte er bei uns den dritthöchsten Marktwert im Kader) um ihn mal zu bringen. Für mich damals wie heute keine nachvollziehbare Entscheidung.

    Ist doch noch gar nicht so lang her. Wie kann man da alles dermaßen vergessen und verdrehen?


    Ich hab gar nichts vergessen, ich sehe diese Personalie anders als du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!