Gustavo Puerta (#24)

  • Ich glaube das der junge Mann alles richtig gemacht hat.

    Es geht aber um den User, auch mit b, der hier viel dummes Zeug verzapft hat, um jemandem ans Bein zu pinkeln. Hast Du dazu auch etwas beizutragen, notfalls auch sinnvoll?

    Und ich dachte ich schreibe im Gustavo Puerta Thread.


    Der junge Mann wurde deutscher Meister. Ich glaube er hat alles richtig gemacht. Hm, könnte es sein das du gerade etwas blindwütig versuchst mich zu diskreditieren weil ich mir nicht gefallen lasse dass du mich als Verschwörungstheoretiker hinstellen willst?

  • Und ich dachte ich schreibe im Gustavo Puerta Thread.


    Der junge Mann wurde deutscher Meister. Ich glaube er hat alles richtig gemacht. Hm, könnte es sein das du gerade etwas blindwütig versuchst mich zu diskreditieren weil ich mir nicht gefallen lasse dass du mich als Verschwörungstheoretiker hinstellen willst?

    Puerta ist ähnlich deutscher Meister wie Wiesi Championsligesieger.


    "Richtig" oder "Falsch" sind hier doch völlig falsche Bewertungen. Er hatte das Glück als Ergänzungsspieler in einem Verein zu landen der die Saison der Vereinsgeschichte hinlegt.

    Da kann er sicher viel daraus ziehen was ihm in seinem weiteren Karriereweg helfen könnte, aber mehr halt auch net und alles im Konjunktiv.

  • Schon richtig. Er hat auch gegen die Topgegner in der EL nicht gespielt. (Achtelfinale 10 Min., Westham bisher nicht) Gegen Molde und Häcken aber anständig gespielt. Für seine persönliche Vita und für seine persönliche Entwicklung ist es aber sicher förderlicher wenn er bei einer Mannschaft ist, die einen qualitativ hochwertigen Fußball spielt. Unter Klauß hätte ich ihn noch gesehen aber bei Weinzierl und Hecking hat er nicht mal ansatzweise ins Konzept gepasst.

  • Warum hat der jetzt eigentlich bei uns ned gespielt obwohl er Meister geworden ist? Haben wir das schon ausdiskutiert? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    weil wir nicht Meister werden wollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ham ja a Scho 9. Noch einen mehr dann brauchst wieder nen neuen Schrank, und die Politur wird wieder mehr, der zeitliche Aufwand....

    Beißt sich dann auch mit dem nachhaltigsten Verein der Welt

  • Vor allem ist so ein Schrank immer teuer, den kann man nicht einfach so aus der Portokasse zahlen und ein Geld homm mier ja eh immer keins.

  • Und das Dilemma mit der RAL-Farbe wenn dann ein Stern aufs Trikot muss ...... lieber net

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!