19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ein Abstieg wäre wahrscheinlich die beste Lösung für diesen Verein

    Mit diesem Management und dieser Mannschaft kann es keine Zukunft geben

    Der Zug ist lange abgefahren.

    Selbst Heidenheim, Darmstadt usw. Haben uns abgehängt

    In ein paar Jahren sind wir wie Aachen, Essen, Erfurt, Wuppertal, Mannheim usw.

  • Nein nein nein. Ich will jetzt nicht wieder alles schlecht reden und was von einem „verdienten“ Abstieg lesen. Die dafür verantwortlich sind ist es egal. Unser geliebter FCN wird darunter leiden und wir, die ihr Herzblut geben.

    Daher weiter kämpfen und den Abstieg unbedingt vermeiden.

    Stell dich an Valze und sags denen.


    Hier is irgendwo der falsche Empfänger für deine Nachricht.

  • Wenn Weinzierl bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.

    Also liegts am Trainer? Ernsthaft?

    Ja, zum Teil definitiv. Wir sind schlechter als unter Klauß. Und unter Klauß waren wir diese Saison schon mehr schlecht als recht.

    Für mich eine klare Ausrede, dass es nur das Team ist. Das Team ist DURCHSCHNITT, aber kein Absteiger aus Liga 2.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit dieser Mannschaft hätten alle Trainer ein Problem. Keine Spielintelligenz, null Ideen ubd keinerlei Kompaktheit. Da fehlt die Qualität und die richtige Mischung. Eine fatale Kombi. Verantwortlich: Hecking und Rebbe

  • Nein nein nein. Ich will jetzt nicht wieder alles schlecht reden und was von einem „verdienten“ Abstieg lesen. Die dafür verantwortlich sind ist es egal. Unser geliebter FCN wird darunter leiden und wir, die ihr Herzblut geben.

    Daher weiter kämpfen und den Abstieg unbedingt vermeiden.

    Bei Abstieg leidet der FCN nicht mehr. Dann ist der Ofen aus.

    Mittlerweile kommt es mir wie eine Erlösung vor

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Oh Man! Habe die zweite Halbzeit mal bewusst ohne Forum parallel geschaut.

    Fande die fast schon "in Ordnung". Neben dem Einsatz hatte man auch ein paar Chancen.

    Die von Valentini war klasse gespielt und hätte ein Tor verdient gehabt, dazu das Abseitstor und überhaupt war man mal nicht komplett passiv, deshalb wäre es für mich ein verdientes Unentschieden gewesen.

    Jetzt den Tusche und Hempel von einem Verdientem Heimsieg der ach so überlegenen Fürther zu lesen bringt mich fast schon wieder in Rage...

    Das Gegentor ist halt wieder so super saudumm verteidigt, wo man einfach am Hirn dieser Mann Mannschaft zweifeln muss. Das lächerliche ist, dass sie glaube ich ernsthaft alles geben - sie sind einfach so schlecht. Sowohl technisch als auch taktisch...

    Ich bin mir sicher, dass wir diese Woche noch zweimal verlieren werden - Weinzierl ist am Montag dann auch Geschichte.


    Oh Man, dieser Verein ist einfach so eine Hassliebe. Wieso lässt man den TV einfach nicht weiter aus.


    Vindahl gefile mir heute sehr gut - bis auf die Abstöße ein klasse Spiel.

    Valentini war nach seiner Einwechslung auch ein Aktivposten.


    Aber im Grunde ist diese Mannschaft einfach nur eine pure Enttäuschung und für mich aktuell ein absolut verdienter Absteiger in Liga 3.


    Mir klirren noch Heckings Worte von der MV im Ohr, oberes Drittel, langfristig Bundesliga.

    Wach auf Dieter - und nehm deinen Hut!

    Man hat so keinen Bock mehr auf diese ganze Kacke...

  • Mit dieser Mannschaft hätten alle Trainer ein Problem. Keine Spielintelligenz, null Ideen ubd keinerlei Kompaktheit. Da fehlt die Qualität und die richtige Mischung. Eine fatale Kombi. Verantwortlich: Hecking und Rebbe

    Deshalb sollte der AR heute noch reagieren und beide freistellen, auch wenn uns das viel Geld kostet. Spätestens nach dieser Saison muss was passieren

  • Wird noch ne richtig lustige Rückrunde werden.


    Man kann nur hoffen die Niederlage beschleunigt Weinzierls Entlassung. Mit ihm hab ich null Hoffnung. Ob es dann reicht drin zu bleiben? Keine Ahnung. Normal sollte Hecking die Suppe auslöffeln und die restliche Saison ran.

  • Also liegts am Trainer? Ernsthaft?

    Ja, zum Teil definitiv. Wir sind schlechter als unter Klauß. Und unter Klauß waren wir diese Saison schon mehr schlecht als recht.

    Für mich eine klare Ausrede, dass es nur das Team ist. Das Team ist DURCHSCHNITT, aber kein Absteiger aus Liga 2.

    Das „Team“ ist vieles, aber kein Durchschnitt.

    Nein, so gut sind die nicht

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!