DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • ich finds gar net so schlecht, wir müssen eigentlich in Führung gehen und dann bekommste son Kacktor. Würde jetzt Castrop rausnehmen und entweder Duman oder MMD rein tun

    Wieso war das bitte ein Kacktor. Das war sauber rausgespielt wie man das im Profifussball so macht. Schauen, Flanken, der Stürmer steht wunderbar in der Luft und netzt ein.


    Nur weil wir das nicht mehr gewohnt sind. So spielt man das. Ich finde auch die Führung von Fortuna nicht unverdient. Sie spielen mit viel mehr Struktur nach vorne und gewinnen im Mittelfeld die entscheidenden Zweikämpfe.

  • toni tomic bei sky is übrigens Raucher, zieht gerade genüsslich eine durch

    Will gar nicht was der durchzieht um auf so nen Blödsinn wie mit Köllner zu kommen.

    Was hat die wurst denn gesagt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter Wiederholung des Tors gerade… dass es einfach nicht… wie Sau dumm wurde das denn (nicht) verteidigt?!?!? Was zum Geier macht Valentini da?? Es gab keinerlei Grund für ihn in der mitt zu verharren… das hältst du alles nicht aus

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Duman sitzt auf der Bank, also sollte er auch in der Lage sein für Castrop zu spielen.


    Wie Weinzierl noch Valentini beim Gegentor anzeigt, dass er enger an seinen Gegenspieler ran muss ... unfassbar.

    Wir ham hier echt ne Zuchtstation an Idioten.

    Mit Haltungsform 4, freilaufend.

  • Das Spiel total beherrschen und dann die erste Murmel ins Netz kriegen ... kennt man auch in Fürth, aber da wir sogar bei sowas 1 Meter im Abseits stehen ... mei ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sie spielen eigentlich besser als gegen FTH und Pauli. Aber vorne machen sie die wenigen Chancen nicht und hinten schenken sie wieder eins her.

    Valentini kommt wie fast immer in diesem Spiel zu spät, man hat dem Eindruck, dass er gedanklich nicht ganz mitkommt. Und Geis steht schlecht, springt nicht mal mit und hat auch sonst keinerlei Körperkontakt.


    Gut, dass wir in der Winterpause keinen IV benötigt haben. Geis und Hübner können das auch spielen…. oder auch nicht.

  • Wäre mir nicht sicher ob für diesen Chaosverein und für den Anhang Köllner wirklich nur ein Hirngespinst ist, weil: Schweinestallgeruch!!!

  • Vielleicht sollte mal jemand unseren glorreichen „Stürmer“ sagen, dass man im 16er ruhig mal nen Spann-Knaller abgeben kann und nicht Rollerbälle mit dem Innenrist.

    Es ist schon erschreckend wie harmlos unsere vor dem Tor auftreten, kein Druck hinter den Ball, weder mit dem Fuß, erst Recht nicht mit dem Kopf….

    Weinzierl raus….. seit uns unser 2012 Verräter den gegönnt hat, ist sogar ein Rückwärtstrend erkennbar….

  • Auch wenn es nicht sein Job ist:

    Geis schaut NUR auf den Ball, mit dem Resultat, der Gegner macht, was er will. Völlig unbedrängt.

    Wenn ich doch schon da stehe, bin ich doch nicht allein auf der Welt!

    It's a jungle out there.

  • ich finds gar net so schlecht, wir müssen eigentlich in Führung gehen und dann bekommste son Kacktor. Würde jetzt Castrop rausnehmen und entweder Duman oder MMD rein tun

    Wieso war das bitte ein Kacktor. Das war sauber rausgespielt wie man das im Profifussball so macht. Schauen, Flanken, der Stürmer steht wunderbar in der Luft und netzt ein.


    Nur weil wir das nicht mehr gewohnt sind. So spielt man das. Ich finde auch die Führung von Fortuna nicht unverdient. Sie spielen mit viel mehr Struktur nach vorne und gewinnen im Mittelfeld die entscheidenden Zweikämpfe.

    Das war ein Kacktor weil es so niemals fallen darf. Es war einfach sau schlecht verteidigt

  • Valentini kommt wie fast immer in diesem Spiel zu spät, man hat dem Eindruck, dass er gedanklich nicht ganz mitkommt.

    Man muss sich das mal geben, er musste sogar 1. Liga spielen, aber gut, da war auch scho der Trainer Schuld :face_with_hand_over_mouth:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Darius redet die ganze Zeit von "der Mannschaft", ich glaub das ist unser Problem...

    Wir ham keine.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alter Wiederholung des Tors gerade… dass es einfach nicht… wie Sau dumm wurde das denn (nicht) verteidigt?!?!? Was zum Geier macht Valentini da?? Es gab keinerlei Grund für ihn in der mitt zu verharren… das hältst du alles nicht aus

    Dass der überhaupt noch gebraucht wird ist ein Wunder. Sieht eigentlich jeder dass da nix mehr mit Profifussball ist. Aber auch hier: Stall!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!